Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-4000

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Ok, nun hab ichs getan.

http://free.pages.at/forrester/stuff/nu ... 4000_1.jpg

http://free.pages.at/forrester/stuff/nu ... 4000_2.jpg

mfg Klaus

PS: Der Webspace ist manchmal nen Bisschen langsam, also nur Geduld.
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Oliver67
Profi
Profi

Beitrag von Oliver67 »

Schaut gut aus! Erinnert mich ein wenig an die großen Subwoofer von Backes und Müller. Aber die sind ja ganz andere Konstruktionen.

Oliver
Carpe Diem!
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Tja, da wird jeder Tierarzt neidisch... :twisted:

Wer hat den Viertausender schon "gehört"?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Gut finde ich den Gesichtsausdruck auf dem Foto 2 : "Oh Gott hoffentlich macht keiner die Anlage an, mein Schädel fliegt sonst weg..." ;)

Leider ist dieses Teil kaum Wohnraumkompatibel. Obwohl.... :twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Marlboro-M
Newbie
Newbie

Beitrag von Marlboro-M »

Wird wohl einen reissenden Absatz bei Industrieabrissfirmen finden :twisted:
Wer aufhört was zu verbessern hat bald nichts gutes mehr
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Nicht das ich je so einen kaufen würde/könnte, aber gibt es Pläne diesen Sub zu produzieren und zu verkaufen? Oder bleibt es eine Machbarkeitsstudie?
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Tja...

Ich denke mal dieses Monster ist sehr aufwändig zu produzieren. Andererseits ist verkaufstechnisch sicherlich nicht mit grossen Stückzahlen zu rechnen. Dazu kommt noch ein eventuelles Transportproblem, den UPS liefert nur bis 70 Kilo, und das Teil ist vermutlich(?) schwerer. Das ganze per Spedition liefern zu lassen, würde die Kosten zusätzlich in die Höhe treiben.

Vielleicht gibt es ja mal eine Spezial-Edition in limitierter Auflage ? Das werden wohl nur Herr Nubert und Herr Spiegler wissen. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

ich meine, mal irgendwo hier gelesen zu haben, den AW4000 dürfe man nicht in geschlossenen Räumen betreiben - Verletzungsgefahr.

Das zweite Bild sieht übrigens auch so aus, als ob man einen Gabelstapler bräuchte, um den Sub zu bewegen...

Mit internetten Grüßen
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

g.vogt hat geschrieben:ich meine, mal irgendwo hier gelesen zu haben, den AW4000 dürfe man nicht in geschlossenen Räumen betreiben - Verletzungsgefahr.
Was meinst Du denn mit "Verletzungsgefahr"? Doch wohl nicht, dass das schwere Teil irgenwie auf einen drauffallen könnte :wink:
Goisbart
Star
Star
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Goisbart »

Moin,

es bleibt nur eine Frage:

Wann steht dieses Pärchen bei mralbundy?

Gruß

[EDIT: Schreibfehler...]
Zuletzt geändert von Goisbart am Fr 7. Nov 2003, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten