Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der nuDay stattfindet
Habe ihm am 19.04 eine Nachricht geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Von meiner Seite aus hat sich das sowieso erledigt aber man sollte wenigstens die Eier in der Hose haben und den Leuten absagen, falls der nuDay nicht satt findet, dann kann man ja in Ruhe weiter schmollen weil es eine überarbeitete nuVero Serie gibt....
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der nuDay stattfindet
Habe ihm am 19.04 eine Nachricht geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Von meiner Seite aus hat sich das sowieso erledigt aber man sollte wenigstens die Eier in der Hose haben und den Leuten absagen, falls der nuDay nicht satt findet, dann kann man ja in Ruhe weiter schmollen weil es eine überarbeitete nuVero Serie gibt....
Ne ne, er schmollt nicht mehr. Er ist sein wz am pimpen
Ich habe leider auch keine Antwort auf meine Email (Mitte Mai) erhalten.
Wäre aber wirklich schade, wenn es nicht klappt.
Ich hatte extra Urlaub genommen und mich schon total gefreut.
Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Rückmeldung, denn ich kann eigentlich nicht verstehen, warum es sonst nicht abgesagt wurde.
Mal schauen...
Aygoony hat geschrieben:Ich habe leider auch keine Antwort auf meine Email (Mitte Mai) erhalten.
Wäre aber wirklich schade, wenn es nicht klappt.
Ich hatte extra Urlaub genommen und mich schon total gefreut.
Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Rückmeldung, denn ich kann eigentlich nicht verstehen, warum es sonst nicht abgesagt wurde.
Mal schauen...
Ich weiß das er zz im Job sehr eingebunden ist und wie gesagt wz am pimpen ist. Ich gehe von keiner Absage aus.
Er wird sich bestimmt noch dazu äußern
Er schrieb auch irgendwo dass er sehr eingespannt ist und daher keine anderen Termine als die vorgeschlagenen bieten kann. Bisher gehe ich davon aus dass es stattfindet.
Wohnzimmer: Denon AVR-X1000, Yamaha CDX-870, Apple TV, Front: nuJubilee 40, Center: nuLine CS-72, Rear: fehlen noch.
Arbeitszimmer: nuPro A-100 über Tos-Link am Mac.