Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oleg.wicksler hat geschrieben:Ich habe die specs. Von CS-44 angeschaut 41-23000, 87,5 dB. Spricht sonst was dagegen die als stereboxen zu benutzen, außer wackeligen stand?
Die großen CS72 wurden ja auch oft als Stereoboxen oder als Front überhaupt genutzt.
Warum sollten die 44 nicht geeignet sein? So schmal sind sie ja auch nicht... Probiere es aus, wenn die 2. da ist, dann merkst du es...
Ich hoffe bei Hermes dauert der Versand nicht 15 Tage wie bei mir mit DHL.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Rein zufällig bei eBay ein paar nuline NL-34 in Nussbaum ersteigert. Jetzt wenn alles gut ankommt, werde ich mein Traum Set haben... NL-34/24/CS-44. hat mein Budget um die dreifache übersprungen. Am Anfang wollte ich nubox 311/411/301. die Boxen sind bezahlt und Gott bewahre die sollen heile ankommen.
P.S. CS-44 hochkant habe ich ausprobiert, es ist schon brutal und ein bisschen unsicher. Ich denke ich werde auch mit NL-34 zufrieden sein.
Danke noch mal an alle die mir geantwortet haben und mir geholfen haben. Danke an Nubert für die sehr gute Boxen. Danke an die Menschen die mir 600€ gespart haben.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Oleg.wicksler hat geschrieben:Rein zufällig bei eBay ein paar nuline NL-34 in Nussbaum ersteigert. Jetzt wenn alles gut ankommt, werde ich mein Traum Set haben... NL-34/24/CS-44. hat mein Budget um die dreifache übersprungen. Am Anfang wollte ich nubox 311/411/301. die Boxen sind bezahlt und Gott bewahre die sollen heile ankommen.
P.S. CS-44 hochkant habe ich ausprobiert, es ist schon brutal und ein bisschen unsicher. Ich denke ich werde auch mit NL-34 zufrieden sein.
Danke noch mal an alle die mir geantwortet haben und mir geholfen haben. Danke an Nubert für die sehr gute Boxen. Danke an die Menschen die mir 600€ gespart haben.
Besorg dir anständige Kabel dazu, alles andere wäre eine Beleidigung für die (sorry) geilen Boxen!
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
Oleg.wicksler hat geschrieben:Rein zufällig bei eBay ein paar nuline NL-34 in Nussbaum ersteigert. Jetzt wenn alles gut ankommt, werde ich mein Traum Set haben... NL-34/24/CS-44. hat mein Budget um die dreifache übersprungen. Am Anfang wollte ich nubox 311/411/301. die Boxen sind bezahlt und Gott bewahre die sollen heile ankommen.
was machste dann mit dem 2. CS44?
Teste den mal als Backsurround hinter der Couch, nach oben strahlend....
edit: Sehe gerade.... Hast einen ja schon wieder auf die Verkaufsliste gesetzt. Hast ihn aber recht günstig angeboten.... Keinen Raum zum Handeln gelassen?
Wer braucht, der kauft. Sonst wollen die den Preis immer runter drucken, egal was es kostet. 240 Euro ist sehr guter Preis. Die sind schon für 269 Euro weg gegangen.
Backsurround wird mir schon zu viel.
Jetzt sind die vollständig. Heute NL-34 heile angekommen.
Aber nicht nicht richtig gehört, nur kurz getestet.
Moin, ich brauche eure Hilfe. Wollte heute die hinteren boxen an die wand anbringen. Mir ist jetzt unklar auf welche optimal Höhe soll ich die wandhalterung anbringen? Ich will mir WH-6 bestellen. Damit hätte ich die Möglichkeit die Boxen bisschen drehen. Ich habe aber zuhause ein paar Vogels wandhalterungen die sind aber nicht so flexibel und wirklich auffällig. Die Boxen NL-24 will ich parallel zur Rückwand platzieren und als Dipol laufen lassen.
wenn ich dein Bild *145 sehe, würde ich sie hinten ca. Unterkante Box auf 1,2 m hängen...
Ich würde die WH 6 weiß nehmen. Damit kannst du die Box auch fast beliebig drehen...
So habe ich mir auch gedacht. Linke Halterung werde ich dann an Fensterrahmen anbringen. Anders geht es nicht, außer Stativ zu nehmen. Das will ich aber nicht.