Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, endlich mal wieder ein richtig geiler nuDay mit ordentlich Diskussionsstoff für hinterher

Grüße
Thomas
Würde ich als Elektrotechniker bei diesem Thema NICHT auf die Barrikaden gehen, würde ich meinem Berufsstand Unehre machen.BenQ hat geschrieben:Der 18te wird spannend, bei dem Thema Verstärkerklang gehen die meisten in diesem Forum schon an die Decke, bei Kabelklang ist es glaube ich noch extremer
NuControl bei -11db geht doch langsam an die Schmerzgrenze.puni hat geschrieben:So, nun kann ich das Kabel-Geheimnis lüften.
Das Set-Up ist mit Kabeln von HMS ausgerüstet.
Als Stromverteiler dient die Energia RC 4/3. Als Stromkabel fiel die Wahl auf Energia Suprema.
Als Interconnect Kabel sind Cinch und XLR Varianten der Armonia Reihe dabei.
Das Lautsprecherkabel ist das Armonia LS in Bi-Wiring Ausführung.
Verstehe jetzt gerade nicht, was das mit dem Zitat von puni zu tun hattine-paul hat geschrieben:NuControl bei -11db geht doch langsam an die Schmerzgrenze.puni hat geschrieben:So, nun kann ich das Kabel-Geheimnis lüften.
Als Stromverteiler dient die Energia RC 4/3. Als Stromkabel fiel die Wahl auf Energia Suprema.
Gruß tine-paul
Hallo,BenQ hat geschrieben:Verstehe jetzt gerade nicht, was das mit dem Zitat von puni zu tun hattine-paul hat geschrieben:NuControl bei -11db geht doch langsam an die Schmerzgrenze.puni hat geschrieben:So, nun kann ich das Kabel-Geheimnis lüften.
Gruß tine-paul![]()
Grüße
Thomas
Das sind bei der nP A etwa 60 Watt Peak an der nv 140.tine-paul hat geschrieben:
NuControl bei -11db geht doch langsam an die Schmerzgrenze.
Kommt davon, wenn man keine High-End-Kabel verwendet, sondern irgendwelche Baumarkt-Strippen...Novma hat geschrieben:Vielleicht sind die Kabel kaputt?
Nunja, zumindest würde ich von billigen Baumarkt-Strippen genauso die Finger lassen wie vom teueren High-End-KabelAndreas H. hat geschrieben:Kommt davon, wenn man keine High-End-Kabel verwendet, sondern irgendwelche Baumarkt-Strippen...Novma hat geschrieben:Vielleicht sind die Kabel kaputt?