Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mal ne Frage an die grünen Leute hier drin. Wie viel Plätze gab es den? Weil ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Nubert hunderte von Plätze zu vergeben hatte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:die bestätigungsmail war das erste was ich gemacht hab
Wer da hin will, sollte natürlich bis zum Schluss lesen und nicht nach dem Freudentaumel alles danach vergessen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Es wollen über beide Tage 120 Besucher kommen (ähnlich auf Freitag und Samstag verteilt), 103 davon haben sich für das abendliche Fest am Freitag angekündigt.
Und wir haben 93 Einträge auf der Warteliste.
Warum sollte man auch ein Fest ohne anwesende Personen veranstalten?
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)