Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
My nuDay in Hessen (bei FFM)
Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)
Mach ich auch nicht, ist auch nur so ein Eindruck der bei mir entstanden ist, dass anscheinend nix ohne XTZ Battle geht.mk_stgt hat geschrieben:ich würd das jetzt nicht überbewerten
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
die "heißen" zeiten diesbzgl. sind vorbei. jetzt auf einem deutlich besseren niveau. und unabhängig von der marke ist es für mich persönlich immer wieder interessant auch mal andere produkte in einem entsprechenden rahmen zu hören.
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Darum geht's ja auch mM. , mal was anderes hören.
Und die Hausherren, in meinem Fall die Vero 70, spielen klar oben auf. Von daher wird's kein Schaden für Nubert sein.
Einfach auch mal was anderes / Unbekanntes hören / sehen.
Sollte mir noch was schickes in der Bucht über den Weg laufen, stelle ich auch noch was anderes hier auf.![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Und die Hausherren, in meinem Fall die Vero 70, spielen klar oben auf. Von daher wird's kein Schaden für Nubert sein.
Einfach auch mal was anderes / Unbekanntes hören / sehen.
Sollte mir noch was schickes in der Bucht über den Weg laufen, stelle ich auch noch was anderes hier auf.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ja klasse, ich bin gespannt auf meinen ersten nuDay.aaof hat geschrieben:@Quo89
Ist noch Patz, herzlich willkommen.![]()
Aktuelle Teilnehmerliste (vorläufig):
mk_stgt
Marcel123
JRogg
chrissi1305
Mysterion
MÄC
mirakulix
Bruno
Quo89
1 Platz noch frei.
*huii* wie ich mich freue, Diskussionen über den Kampf der Marken, Objektivität von Klang und Akustik: Herrlich!
Achja: Gibt es bereits eine Geräteliste, auf was wir uns freuen dürfen?
- aaof
- Star
@Quo89
Noch nicht ganz sicher, da ich auf die kommenden Vös zur High-End von Nubert warte. Wenn da was passendes dabei ist, aber gern. Ansonsten mein 9.2 Kino (Vero 70 + 50, SVS Subs, DSP, Dali Hights), Hobby-Raum nuPro A100 auf Schreibtisch, XTZ 95.
Ich will hier aber keine Materialschlacht bzw. riesige Kisten durch Deutschland schicken lassen.
Es wird nix bestellt, was ich nicht auch behalten würde.![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Noch nicht ganz sicher, da ich auf die kommenden Vös zur High-End von Nubert warte. Wenn da was passendes dabei ist, aber gern. Ansonsten mein 9.2 Kino (Vero 70 + 50, SVS Subs, DSP, Dali Hights), Hobby-Raum nuPro A100 auf Schreibtisch, XTZ 95.
Ich will hier aber keine Materialschlacht bzw. riesige Kisten durch Deutschland schicken lassen.
Es wird nix bestellt, was ich nicht auch behalten würde.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Und was ist mit der nuPro xaaof hat geschrieben: Es wird nix bestellt, was ich nicht auch behalten würde.
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- aaof
- Star
Ich werde bei Gelegenheit gern mal anfragen, es gab von der 170 damals auch eine Art Vormuster, welche wir bei Paul hören durften. Aber ob ich sowas bekomme, ist doch sehr unwahrscheinlich. Die Printmedien wollen ja auch bedient werden. ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Ich rechne nicht damit, dass wir zu dem Zeitpunkt schon test- beziehungsweise vorführbare Exemplare haben. Man darf nicht vergessen, dass die aktuellen Vorführmodelle von uns noch quasi handgefertigt sind. Will heißen, wir würden gegen alle Möglichen Sicherheitsbestimmungen verstoßen, wenn wir so ein Muster herausgeben würden. Würde sich da beispielsweise etwas überhitzen und etwas durchschmoren, kämen wir rechtlich in ... äh ... Teufels Küche.