Damit werden analoge Fotofilme entwickelt.Wete hat geschrieben: Tetenal Neofin blau?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ja, bei google translate kam nicht viel bei heraus.Dobbs hat geschrieben:Schon mal gegoogelt?
Ach deshalb hat google translate nix ausgespuckt...HighwayStar hat geschrieben:Damit werden analoge Fotofilme entwickelt.
Ich dachte, der Wete wollte mir in einer alten ausgestorbenen Sprache etwas mitteilen (wäre ja nicht das erste mal).
Nix translate. Einfach nur Google Suche. Maßnahme Nr. 1, wenn man mit einer Begrifflichkeit nichts anfangen kann.Weyoun hat geschrieben:Ja, bei google translate kam nicht viel bei heraus.Dobbs hat geschrieben:Schon mal gegoogelt?
- Weyoun
- Veteran
Wenn man WEISS, dass es KEINE Fremdsprache ist, ja. Ich ging aber davon aus, DASS es eine Fremdsprache war...Dobbs hat geschrieben:Nix translate. Einfach nur Google Suche. Maßnahme Nr. 1, wenn man mit einer Begrifflichkeit nichts anfangen kann.
Trotzdem erstmal Google Suche.
Bei mir hats 3 Sekunden gedauert, bis ich wusste was gemeint war. Bei dir 1,5 Tage
Bei mir hats 3 Sekunden gedauert, bis ich wusste was gemeint war. Bei dir 1,5 Tage
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Also Tetenal ist der Herstellername. Keine Ahnung, wo der sich herleitet. Neofin ist wohl ein Kunstwort aus neo (griechisch) und fin (naja, Ursprung kann schon Latein sein, aber im Endeffekt eher französisch). Und "blau" - na, das kriegst Du selbst raus.Weyoun hat geschrieben:Ich hatte kein Latein, so es denn Latein ist.
Wenn googeln schon auf gar keinen Fall in Frage kommt, wenn man davon ausgeht, dass ich mit Latein um mich schmeiße. BTW: tot ja, ausgestorben nein. Aber genug der Worte, nunc est bibendum!
Gibt's auch digitale Fotofilme? *SCNR*HighwayStar hat geschrieben:Damit werden analoge Fotofilme entwickelt.Wete hat geschrieben: Tetenal Neofin blau?
- Weyoun
- Veteran
Schön für dich, dass es bei dir geklappt hat...Dobbs hat geschrieben:Bei mir hats 3 Sekunden gedauert, bis ich wusste was gemeint war. Bei dir 1,5 Tage
Da sieht man mal, dass ich kein "Digital Native" bin. Als ich aufwuchs, suchte man noch in einer analogen Lexikothek von Bertelsmann und Co.Wete hat geschrieben:Wenn googeln schon auf gar keinen Fall in Frage kommt, wenn man davon ausgeht, dass ich mit Latein um mich schmeiße. BTW: tot ja, ausgestorben nein. Aber genug der Worte, nunc est bibendum!
Zum Glück gibt es auch die Wikipedia!Wete hat geschrieben:Aber genug der Worte, nunc est bibendum!
Prost
Immer diese "kein Digital Native"-Karte. Das ist doch nur die Ausrede derjenigen, die den (Internet-?)Anschluss aus eigenem Verschulden verpasst haben. Welche Generation hat denn die Technologien für die Digital Natives entwickelt?Weyoun hat geschrieben:Da sieht man mal, dass ich kein "Digital Native" bin.
Ich weiß auch noch wie man ein Telefon mit Wählscheibe bedient
Und was hat das mit ner einfachen Google-Suche zu tun?
- Weyoun
- Veteran
Mann-o-Mann! Meine Ignore-Liste wächst in letzter Zeit bedrohlich an.Dobbs hat geschrieben:Immer diese "kein Digital Native"-Karte. Das ist doch nur die Ausrede derjenigen, die den (Internet-?)Anschluss aus eigenem Verschulden verpasst haben.