Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Wie kommst du auf den 15. August? Ich bin zum Glück nur bis Mitte Juni auf Eis gelegt.
Und an Maria Himmelfahrt wird in Nürnberg (im Gegensatz zu Regensburg im gleichen Bundesland) gearbeitet!
Stell dich nicht so an. Ich arbeite gerne in Rbg und komme am 15. August nach Nürnberg.
Wenn wir hier so weiter machen, kommen wir bald auf 2 Million Beiträge.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:
vielen dank an die nsf für die nette und gelungene überraschung. an seinem platz bei mir in der nusammlung wird schon gearbeitet ...
Sieht sehr schön aus, viel Spaß allen Gewinnern mit den Präsenten
Ein ganz kleines bisschen bin ich neidisch... aber man kann ja kaum erwarten, das jedes Mitglied sowas bekommt. Könnte evtl. etwas den Rahmen sprengen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
mk_stgt hat geschrieben:
vielen dank an die nsf für die nette und gelungene überraschung. an seinem platz bei mir in der nusammlung wird schon gearbeitet ...
Sieht sehr dekorativ aus! Ist dein 2. Glasstück, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Sieht sehr dekorativ aus! Ist dein 2. Glasstück, oder?
Wenn ich ehrlich bin, ist es auch schon mein zweites. Beim ersten wurde ich von euch gewählt.
Ich war es nicht.
Das war damals kurz vorm NuDay, oder?