Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gary ist für mich der Spieler mit der schönsten Wurfbewegung... ein netter Typ scheint er zudem auch zu sein. Würde ihn auch zu einem meiner Lieblingsspieler derzeit zählen. Michael Smith ist aber auch ganz cool, er scheitert nur leider zu oft, an seinem zu dünnen Nervenkostüm. Durrant vs. Anderson wäre jetzt mein Finalwunsch und der Bessere soll gewinnen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Was für ein spannendes Hin und Her. Erst 5 Legs Vorsprung für Gary, dann auf einmal Ausgleich und Führung für den Bully Boy. Am Ende ein glücklicher Sieg für den fliegenden Schotten.
Auch das zweite Halbfinale war auf einem sehr guten Niveau... Heute bin ich im Finale für Gary Anderson, obwohl ich gegen Dimitri definitiv auch nichts habe
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Glückwunsch an Dimitri , hat echt cool gespielt.
Mir hat's auch gefallen das die "üblichen" Verdächtigen vorzeitig raus sind und mal ein "Underdog" gewonnen hat
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443