Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tester für die nuBoxx-Lautsprecher gesucht!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tester für die nuBoxx-Lautsprecher gesucht!

Beitrag von Weyoun »

Ach der Neffe war es, Entschuldigung vielmals! :bow-blue:
DoDo
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von DoDo »

Heute ist das soweit, oder? :sweat:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
MikeTheNice
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MikeTheNice »

Hallo,
da heute Einsendeschluß ist hoffe ich, dass ich noch in die Auswahl mit rein rutsche.

Möchte mich für die B70 in Eisgrau bewerben.
Habe aktuell die nubox 681 an einem Denon x4500 mit NupowerD and more (siehe Signatur).
Diese stehen im Wohnzimmer und werden zu 59,5% für Stereomusik über einen HifiRose RS250 (hauptsächlich Hi-Res Qobuz) und 39,5% für Streaming-Filme und -Serien genutzt (sofern verfügbar in DolbyDigital in 5.0). Das restliche 1% entfällt auf übliches "TV-Vergnüngen".

Würde mich freuen, wenn die Wahl auf mich fällt.
nuVero 140, nuVero 70, nuLine WS-14, Denon x4500h, nuPower D
Chris 1990
Star
Star
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitrag von Chris 1990 »

Kann man die dann behalten? Denn wenn ich, was ich nicht glaube, gewinne und sie mir gefallen sind wieder mindestens 1000€ für die restlichen Surrounds weg .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Initial schrieb Herr Steidle dies:
R. Steidle hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 17:24 Deshalb möchten wir exklusiv den Mitgliedern des nuForums folgendes Angebot unterbreiten: Wir stellen von allen passiven Modellen jeweils ein Paar für einen User-Test zur Verfügung. Jeder, der aktuell im nuForum registriert ist (Stand: 14. Dezember 2021), kann sich für ein Modell bewerben. Wir wählen aus allen Interessenten sechs Kandidaten aus, die von uns kostenfrei die jeweils ausgewählten Lautsprecher in der Farbe der Wahl erhalten. Um die Abwicklung zu vereinfachen, werden wir voraussichtlich einfach Amazon-Gutscheine in Höhe des jeweiligen Kaufpreises bereitstellen.
Ich interpretiere das so: Man muss zahlen, bekommt aber einen Gutschein in gleicher Höhe für später. In deinem Fall könntest du dann die Surround-LS günstiger erwerben (zumindest die LS, die Nubert auf Amazon feilbietet), oder auch andere Sachen auf Amazon (außerhalb der Nubert-Welt) mit Gutschein günstiger erwerben.
DoDo
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von DoDo »

Weyoun hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 11:59 Initial schrieb Herr Steidle dies:
R. Steidle hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 17:24 Deshalb möchten wir exklusiv den Mitgliedern des nuForums folgendes Angebot unterbreiten: Wir stellen von allen passiven Modellen jeweils ein Paar für einen User-Test zur Verfügung. Jeder, der aktuell im nuForum registriert ist (Stand: 14. Dezember 2021), kann sich für ein Modell bewerben. Wir wählen aus allen Interessenten sechs Kandidaten aus, die von uns kostenfrei die jeweils ausgewählten Lautsprecher in der Farbe der Wahl erhalten. Um die Abwicklung zu vereinfachen, werden wir voraussichtlich einfach Amazon-Gutscheine in Höhe des jeweiligen Kaufpreises bereitstellen.
Ich interpretiere das so: Man muss zahlen, bekommt aber einen Gutschein in gleicher Höhe für später. In deinem Fall könntest du dann die Surround-LS günstiger erwerben (zumindest die LS, die Nubert auf Amazon feilbietet), oder auch andere Sachen auf Amazon (außerhalb der Nubert-Welt) mit Gutschein günstiger erwerben.
Ich verstehe das eher so, dass du einen (vermutlich) Amazon Gutschein bekommst, mit dem du dann die Lautsprecher "kostenfrei" dort bestellen kannst. :wink:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Also muss der Gutschein dann bereits VOR der Bestellung von Nubert ausgestellt werden. Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es dann 2 oder 5 Jahre Garantie, wenn man bei Amazon bestellen "muss"? Denn so wie ich es erst letztens verstanden habe, gibt es die 5 Jahre nur, wenn man direkt auf Nubert.de bestellt.
Christian H
Star
Star
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Christian H »

So, jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe es auch so verstanden, dass man die Amazon-Gutscheine erhält, um die LS dort zu kaufen. Deshalb auch meine Frage an R. Steidle, wie das mit einer Teilnahme aus der Schweiz aussieht. Allerdings war in der Antwort die Rede bzgl. Übernahme der Umsatzsteuer vom Kunden, da diese bei Nubert Kosten verursacht - also doch wieder Lieferung direkt von Nubert? Ich blick nicht durch...
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Die für die Abwicklung einfachste Methode dürfte das Ausstellen von Amazon-Gutscheinen über den Kaufbetrag sein. Aber wir können das gerne bei Bedarf individuell aushandeln.
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Um das alles hier jetzt etwas einfacher zu gestalten, teste einfach ich die komplette Serie und hole diese dafür halt in SG selbst ab... ich bin bei sowas flexibel :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten