Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin krank, wer noch?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Chris_1986
- Star
Warum denn dieses?JensII hat geschrieben:Ich glaube geistig krank..... (bei mir...)
Ich glaub, ich bin Alkoholkrank.
(Nein, war'n Witz )
Mein herzliches Mitgefühl und gute Besserung allen (wirklich) kranken gegenüber.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wieso, schreibst wohl die Postings mit Spracheingabe?Viktor hat geschrieben:
Zumindest bin ich gerade seeehr kreativ...
Bandscheibenvorfall ist nicht so der Hit!!! Egal wie du dich entscheidest, hoffentlich bist bald ohne Schmerzen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der war gut.mcBrandy hat geschrieben:Wieso, schreibst wohl die Postings mit Spracheingabe?Viktor hat geschrieben:
Nee, ich zeichne derzeit ein paar "Acrylgemälde".
Mit Schmerzblockern im Kopp und der linken Hand(als Rechtshänder) kommen dabei sagenhaft schlechte "Werke" raus.
Ich muss ja auch was gegen die Langeweile tun...und Stehen/Laufen ist derzeit das Angenehmste.
...man muss richtig Ehrgeiz entwickeln und das ist ja bekanntlich die letzte Zuflucht des Versagers.
Danke, danke. Die Schmerzen sind derzeit halbwegs unter Kontrolle. Heute gehts zum Reparateur, ich lasse mich konservativ behandeln.mcBrandy hat geschrieben:Bandscheibenvorfall ist nicht so der Hit!!! Egal wie du dich entscheidest, hoffentlich bist bald ohne Schmerzen!!!
Mein Beileid Viktor,Viktor hat geschrieben:Mich hat's letzte Woche erwischt: Bandscheibenvorfall mit extremen Schmerzen in Schulter und Arm.
Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich eine OP oder eine konservative Behandlung durchführen lasse, beides wurde zur Auswahl gestellt.
Das Internet ist bei der Meinungsbildung wie immer Fluch und Segen zugleich.
ich habe das alles hinter mir. Habe mich nicht operieren lassen und es dauerte fst 2 Jahre bis ich wieder ein halbwegs normales Leben führen konnte. Nachwirkungen bis heute.
Operieren lassen kann man sich immer, Operationen rückgängig machen lassen geht nicht.
Ausser dem Chefarzt im Krankenhaus der die Operation durchführen wollte habe ich niemanden gefunden der mir je zur OP geraten hätte. Der Oberarzt hat mich eindringlich davor gewarnt.
Du musst Dich allerdings darauf einstellen das Dich das eine Zeit beschäftigen wird und ich würe Dir dringend empfehlen Dich zu schonen - was ich nicht gemacht habe.
Operiert wird - ausser bei Bundesligaprofis - eigentlich nur bei Lähmungserscheinungen.
Alles Gute!
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
seit Mittwoch ist es so weit, hab mir ne gehörige Erkältung eingefangen.
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So, nun hat es den Rest der Familie auch!!! Husten und Schnupfen!!! Klasse!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs