Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFescht - Berichte und über 150 Bilder !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Gothic-Beast hat geschrieben:ich dachte beim ertsen Blick auf dem T-Shirt von "Al" steht ..... "Teufel" :lol:
schau mal, was ich an hatte, bevor wir zum Fescht gefahren sind :lol: (Zufälle gibts)

Bild
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

mralbundy hat geschrieben:Hätte ich doch bloß nichts getrunken :oops:

schon peinlich, wenn man dann hinterher Bilder sieht, wo man so fertig ausschaut 8O
quatsch! wer nach ner party nich so aussieht, der hatte auch keinen spaß :wink:
(so rechtfertige wir uns immer...)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Hätte ich doch bloß nichts getrunken :oops:

schon peinlich, wenn man dann hinterher Bilder sieht, wo man so fertig ausschaut 8O
quatsch! wer nach ner party nich so aussieht, der hatte auch keinen spaß :wink:
(so rechtfertige wir uns immer...)
Und, wie lautet die Antwort, auf die Frage, wann ihr nach Hause gekommen seit?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Um halb!!! :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

DerdroX schrieb:
...erinnert mich Al bei diesem Bild dauernd an Herman Monster, von der Addams Family
hai Daniel,
du scheinst auch schon ein paar Takte älter zu sein :wink: Die Serie dürfte Al kaum kennen oder gab es schon eine Wiederholung ?
Die Ähnlichkeit mit Herman Monster, ist aber nicht von der Hand zu weisen :lol: !

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
derdroX
Semi
Semi

Beitrag von derdroX »

Maugi hat geschrieben:du scheinst auch schon ein paar Takte älter zu sein
Bitttteeeeeeeeeeeeeee? Bin erst 18 Jahre alt ;) Bis zum August aber auch nur noch!

Aber die Filme kommen doch öfters mal im Fernsehen (z.B. Das Weihnachtsfest oder der Einzug ins neue Haus), daher kenne ich die ;)

Gruß, Daniel
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Oh sorry Daniel, das kommt davon, wenn man nicht soviel TV sieht. Schade, ich hätte mir gerne eine angesehen, war damals absolut Kult.
Mutter Mortica war unbedingt etwas fürs Auge 8O !

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

Klasse Thread für alle, die nicht dabei waren (natürlich auch für die die dabei waren :-) ) ....
Vielleicht kann Herr Kraphol alle Bilder "einsammeln" und auf ne Extra Seite machen... wenn er nicht schon dran ist?!
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

steffenche hat geschrieben:Vielleicht kann Herr Kraphol alle Bilder "einsammeln" und auf ne Extra Seite machen... wenn er nicht schon dran ist?!
aber bitte ohne mein "Hermann Monster" Bild.... 8)

Zur Erklärung:
Gandalf und Amperlite waren ebenfalls so "angeheitert", dass beide erst im ca. 5. Ablauf den Selbstauslöser ihrer Kameras zum Laufen gebracht haben. Zwischendrin bin ich halt fast eingeschlafen - und dann ging beim Suchen nach dem Selbstauslöser unerwarterweise irgendeines dieser blöden Kameras los... - und ich saß alleine und unvorbereitet auf dem Sofa...

:roll:

na ja - kann ja mal passieren. :lol:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

mralbundy hat geschrieben:... und dann ging beim Suchen nach dem Selbstauslöser unerwarterweise irgendeines dieser blöden Kameras los... - und ich saß alleine und unvorbereitet auf dem Sofa...

Naja, wenn man auf den Auslöser drückt, aber nicht auf Selbstauslöser stellt... :oops:

Ich hab nun die Bilder von Gandalf, Al, ein paar von raw und meine.
Wenn erwünscht, mach ich ne gallery mit allen Bildern, sofern per Internet übertragbar.
Raumakustik ist ein Schwein!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Markus hat geschrieben: .... Allerdings dürfte von Blue Danube wirklich noch das ein oder andere Bildchen kommen, hatte er doch 3 Kamera vor sich liegen... 8O
Das waren aber gar nicht seine Kameras :!: Als es das Essen gab, habe ich alle meine Sachen vor ihn hingelegt. Da sass nämlich keiner.
Trotzdem müsste Blue Danube eine Menge Bilder haben, auch von der Preisverleihung. Da hat nämlich seine Holde fotografiert. :lol:
mralbundy hat geschrieben:Zur Erklärung:
Gandalf und Amperlite waren ebenfalls so "angeheitert", dass beide erst im ca. 5. Ablauf den Selbstauslöser ihrer Kameras zum Laufen gebracht haben. Zwischendrin bin ich halt fast eingeschlafen - und dann ging beim Suchen nach dem Selbstauslöser unerwarterweise irgendeines dieser blöden Kameras los... - und ich saß alleine und unvorbereitet auf dem Sofa...
:roll:
Bei den ersten Versuchen stimmte der Bildausschnitt nicht. Ausserdem fand ich die Idee, mit 2 Kameras gleichzeitig auszulösen, schon sehr interessant. Wir wussten auch nicht, welche zuerst auslöst. :lol:
Master J hat geschrieben:Den VW hab' ich nur noch periphär wahrgenommen, beim Heimlaufen. ;)
Gruss
Jochen
Der stand aber ziemlich breit da rum. Komisch, dass Du nicht mit ihm kollidiert bist. Schliesslich hatten wir doch ziemlich was intus.

@MasterJ
hast Du die Anzahl der geleerten Flaschen gezählt :?: :?:
Die letzte in Al's Zimmer wurde ja nur noch halb nieder gemacht, weil Ihr Euch alle verdrückt habt.

Übrigens:
Der Wein, den wir getrunken haben, hiess 'Keine Kompromisse'. Und so hat er auch geschmeckt, echt lecker.
Ein Lob an den Winzer.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten