Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Schiller, Depeche Mode, Roger Waters stehen an
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
So das Ohrenklingeln ist vorbei.
Fazit die Altrocker können noch begeistern.
Sie wahren nicht die lauteste sonder sind noch die lautesten die ich in der letzten Zeit gehört habe.
Nur die Stimme von Ian Gillan kommt nicht mehr so rüber,oder es lag an der schlechten Akustik der Festhalle.
Klang kraftlos obwohl er sich bemühte.
Meine Favoriten Steve Morse Gittare und Drummer Ian Paice.
Jon Lord Ersatz "Don Airey"machte sein Job sehr gut.
Die Vorgruppe Heavy Metal Band "Edguy" wahr nicht so mein Ding,es klang alles so schrill.
Fazit die Altrocker können noch begeistern.
Sie wahren nicht die lauteste sonder sind noch die lautesten die ich in der letzten Zeit gehört habe.
Nur die Stimme von Ian Gillan kommt nicht mehr so rüber,oder es lag an der schlechten Akustik der Festhalle.
Klang kraftlos obwohl er sich bemühte.
Meine Favoriten Steve Morse Gittare und Drummer Ian Paice.
Jon Lord Ersatz "Don Airey"machte sein Job sehr gut.
Die Vorgruppe Heavy Metal Band "Edguy" wahr nicht so mein Ding,es klang alles so schrill.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hauptsache ist doch, das es spaß gemacht hat! wie lang haben denn die alten herren gespielt?
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
2 std,bin aber dann nach der ersten Zugabe raus.mk_stgt hat geschrieben:hauptsache ist doch, das es spaß gemacht hat! wie lang haben denn die alten herren gespielt?
Mag es nicht wenn auf einmal die ganzen Menschen aufbrechen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich mag das auch nicht, warte aber bis großer andrang weg ist und geh dann erst. lass mir so auch kein lied entgehen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Bin 23:15 Uhr weg,dann währe es Mitternacht gewordenmk_stgt hat geschrieben:ich mag das auch nicht, warte aber bis großer andrang weg ist und geh dann erst. lass mir so auch kein lied entgehen
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Da habe ich ähnliche Erfahrungen .Huskykiro hat geschrieben: Sie wahren nicht die lauteste sonder sind noch die lautesten die ich in der letzten Zeit gehört habe.
Ein Deep Purple Konzert im Berliner ICC ist bisher das einzige, was ich wegen schlechtem Klang vorzeitig verlassen habe.
Es war nur laut und schrill .
Und es lag nicht am Raum, denn ich habe im ICC schon ganz wunderbare Konzerte miterleben dürfen .
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
13.10.2013
Peter Gabriel - Stuttgart Schleyerhalle
Ohne Orchester, dafür mal wieder mit Band......da freu' ich mich schon jetzt drauf....
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- {[Bodo]}
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Morgen in 2 Wochen ists soweit:
Marilyn Manson & Rob Zombie als Co-Headliner in München!
Jonathan Davis als DJ vorweg - wir sind gespannt - kann kaum noch die Füße still halten
Marilyn Manson & Rob Zombie als Co-Headliner in München!
Jonathan Davis als DJ vorweg - wir sind gespannt - kann kaum noch die Füße still halten
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700