Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Indianer
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 368 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
@David 09
kommt wohl auf das Extrakt an, quasi Haschisch, nicht Cannabis, keine Ahnung, taugt aber nur zur Entspannung, meine Dogs machts ruhiger, bei "richtiger" Angst/Panik besser auf Präparate der Pharmaindustrie vertrauen ...
kommt wohl auf das Extrakt an, quasi Haschisch, nicht Cannabis, keine Ahnung, taugt aber nur zur Entspannung, meine Dogs machts ruhiger, bei "richtiger" Angst/Panik besser auf Präparate der Pharmaindustrie vertrauen ...
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Wir haben es dieses Jahr mit etwas Eierlikör versucht. Wobei hier war es dieses Jahr eh sehr ruhig und die Kleine ist erst ein Jahr alt. Bei den Hunden kommt das meistens erst mit dem Alter.
@Bravado
Ist doch schön, die Zeit genutzt, um die Batterien wieder aufzuladen.
Bei mir war es ähnlich, wobei ich die erste Woche echt wenig Lust und Motivation für die Arbeit verspüre. Die erste Woche zieht sich immer wie Kaugummi.
Aber wir bekommen trotz das viele Firmen noch zu haben, Aufträge / Arbeit rein. Das ist immer gut.
@Bravado
Ist doch schön, die Zeit genutzt, um die Batterien wieder aufzuladen.
Bei mir war es ähnlich, wobei ich die erste Woche echt wenig Lust und Motivation für die Arbeit verspüre. Die erste Woche zieht sich immer wie Kaugummi.
Aber wir bekommen trotz das viele Firmen noch zu haben, Aufträge / Arbeit rein. Das ist immer gut.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nachdem ich meinen neuen Yammi installiert habe, bin ich total überrascht, wie die Entwicklung der AVRs in den letzten 10 Jahren war! Das ist echt ein himmelweiter Unterschied. Für mich sogar ein Quantensprung im Klang! Man sollte also auch ab und zu den Verstärker tauschen, wenn man nur die Boxen neu hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Mit dem "Verstärker" hat das wohl weniger zu tun (der Endstufenaufbau des 3067 und des 3080 dürfte sich nicht gravierend unterscheiden). Der Unterschied liegt in der Vorstufe des AVR, vor allem an der geballten Rechenpower des Prozessors. Innerhalb von zehn Jahren hat sich die Rechenleistung verzigfacht. Nur deshalb gibt es jetzt überhaupt Features wie "AI".
Ich warte dennoch mal den Nachfolger des 3080 ab (HDMI 2.1). Ich hoffe, auf der CES wird Yamaha mal etwas redseliger bzgl. der größeren Aventage-Modelle.
Ich warte dennoch mal den Nachfolger des 3080 ab (HDMI 2.1). Ich hoffe, auf der CES wird Yamaha mal etwas redseliger bzgl. der größeren Aventage-Modelle.
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
meinen defekten 818 noch verkauft, bevor es auf den wertstoffhof ging. witzig: habe angebot 50% über dem preis bekommen, den ich haben wollte. musste ihn dafür nur bringen (3 km).
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
mein Sohn hat ein Stipendium erhalten. Er ist im 3. Semester Master an der Uni Hamburg.
Vom finanziellen Aspekt/Zuschuss mal abgesehen ist das eine schöne Anerkennung seiner Arbeit/Leistung.
Vom finanziellen Aspekt/Zuschuss mal abgesehen ist das eine schöne Anerkennung seiner Arbeit/Leistung.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Glückwunsch auch von meiner Seitemartinm hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 10:07 ist das eine schöne Anerkennung seiner Arbeit/Leistung.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Wenn wir den Virus 'besiegt' haben würde ich gerne 5-6 Foren-Bekannte zu mir auf ein Bier (oder Wasser)und nem kleinen Snack zum über Musik Plaudern und Nubert NL84 genießen einladen.
Kein aufwendiger 'nuDay' wie damals - einfach so. Vielleicht schleppe ich aber die nl34 meiner Freundin hier rüber.
Zu 'damals' hab ich physisch akustische Verbesserungen.
Kein aufwendiger 'nuDay' wie damals - einfach so. Vielleicht schleppe ich aber die nl34 meiner Freundin hier rüber.
Zu 'damals' hab ich physisch akustische Verbesserungen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher