Kannst du kurzes Feedback geben? Interessiert mich auch der Film.Don Kuleone hat geschrieben:Maggie
....läuft gerade.
Gruß Carsten
Kannst du kurzes Feedback geben? Interessiert mich auch der Film.Don Kuleone hat geschrieben:Maggie
....läuft gerade.
Mh. Ein eher tiefsinniger Film mit wenig "Zombie-Action". Es ist eher ein Drama über einen Vater der seine totkranke und auch ansteckende Tochter in den Tod begleitet. Er (Arni) muss sich überlegen ob er sie tötet "wenn es soweit" ist oder ob er es den Behörden überlässt. Man kann durchaus reale gesellschaftliche Parallelen sehen (Sterbehilfe usw.). Die Schauspieler liefern solides Handwerk ab, und die dezenten Saundeffekte sind gut arrangiert.SLK320 hat geschrieben:Kannst du kurzes Feedback geben? Interessiert mich auch der Film.Don Kuleone hat geschrieben:Maggie
....läuft gerade.
Gruß Carsten
Der Film hat mir auch gefallen. Solider Actionstreifen.SaulG hat geschrieben:Kingsman
Herrlicher Spionfilm in "James Bond"-Manier, der mit "Money For Nothing" beginnt.
Samuel L. Jackson als lispelnder Bösewicht gefiel mir nicht - allein wegen der dümmlichen Synchro
Colin Firth und Michael Caine dagegen spitzenmäßig.
Taron Egerton - sehr lecker - oh, ich bin verliebt.![]()
So, ich geh mal eben kalt duschen.![]()
![]()