Endstation Forum, bin nicht der einzige Pflegebeduerftige hier.......Sagt der Arzt: "Der Nächste bitte!"
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
Re: Witze !?!
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Immer wieder gut (aber alle 3 Teile ansehen):
http://www.youtube.com/watch?v=_aJJhzGfebw
Viele Grüße
Thomas
http://www.youtube.com/watch?v=_aJJhzGfebw
Viele Grüße
Thomas
Der ist zwar echt gemein, aber ich kann nicht anders...
Heute im Forum:
Heute im Forum:
Und dann noch vorstellen, wie sich das anhören mag ...Kurze Frage, kann ich so die Boxen aufstellen? leider sonst keinen Platz??? center ist leider ganz rechts
1. nuline32
2. nuline 32
3.aw 560
4. nuLine CS-42
5. nuLine DS-22
6. nuLine DS-22
Zuletzt geändert von JA0007 am Sa 30. Okt 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
was zur hölle
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- der Kaltmacher
- Semi
echt krass.....
NAD C515BEE--->NAD C326BEE--->B&W683
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
Meine Freundin brachte eben den Spruch des Tages zur Zeitumstellung:
"Heute wird es heller dunkel!"
Ja ... die Freundin, da fällt mir der Beitrag von "Logan68" zu ein:Inder-Nett hat geschrieben:Meine Freundin brachte eben den Spruch des Tages zur Zeitumstellung:
Frau weg - Boxen weg! ... und wasNu? ........... den Trick mit der Verlinkung hab ich noch nicht drauf.
Er: Kaktusse
Sie: Kateen
Er: Ich meinte dich.
Marantz SR 7005, CD Marantz 6000 SE, BD Panasonic 80, TV Panasonic Plasma 50, Sat.-Tuner Topfield , Fronts NuVero 14, Rears NuVero 5 , Center Nuvero 7,
Mögt Ihr Freudsche Versprecher ?
Treffen sich zwei alte Freunde nach ein paar Jahren wieder.
Der Eine: "Ich glaub, ich werde langsam alt! Immer öfter passiert es mir, dass mir seltsame Versprecher rausrutschen. Gestern z.B. am Flughafen. Da wollte ich ein Ticket nach Pittsburgh kaufen; aber die junge Dame am Schalter hatte solche Riesenmöpse.... und da hörte ich folgenden Satz aus meinem Mund kommen: 'Ich hätte gern ein Ticket nach Titsburgh, bitte!' Wie peinlich...."
Der Andere: "Das geht mir auch oft so! Am Sonntag z.B. saß ich mit meiner Frau am Frühstückstisch. Ich wollte eigentlich zu ihr sagen: 'Schatz, reichst du mir mal bitte die Butter?'. Ich hörte mich stattdessen aber versehentlich Folgendes sagen: 'Du dämliche Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut!' "
Treffen sich zwei alte Freunde nach ein paar Jahren wieder.
Der Eine: "Ich glaub, ich werde langsam alt! Immer öfter passiert es mir, dass mir seltsame Versprecher rausrutschen. Gestern z.B. am Flughafen. Da wollte ich ein Ticket nach Pittsburgh kaufen; aber die junge Dame am Schalter hatte solche Riesenmöpse.... und da hörte ich folgenden Satz aus meinem Mund kommen: 'Ich hätte gern ein Ticket nach Titsburgh, bitte!' Wie peinlich...."
Der Andere: "Das geht mir auch oft so! Am Sonntag z.B. saß ich mit meiner Frau am Frühstückstisch. Ich wollte eigentlich zu ihr sagen: 'Schatz, reichst du mir mal bitte die Butter?'. Ich hörte mich stattdessen aber versehentlich Folgendes sagen: 'Du dämliche Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut!' "
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Mein ehemaliger Chef (ein biederer alter Herr) hatte die Angewohnheit, sich nie spontan zu entscheiden.
Bei technischen Angelegenheiten wich er aus mit: "Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen."
Bei privaten Angelegenheiten sagte er immer: "Da muss ich erstmal mit meiner Frau drüber reden."
Der Versprecher war quasi vorprogrammiert: "Da muss ich erstmal mit meiner Frau drüber schlafen..."
Bei technischen Angelegenheiten wich er aus mit: "Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen."
Bei privaten Angelegenheiten sagte er immer: "Da muss ich erstmal mit meiner Frau drüber reden."
Der Versprecher war quasi vorprogrammiert: "Da muss ich erstmal mit meiner Frau drüber schlafen..."