Nein ich habe nicht nur PECH!
Manchmal ist mein Leben auch einfach NUR SCHEißE!!!!!!
Ne kleine Story:
Ich brauche Geld (nein, wollte nur mal Müll los werden) und hatte ne alte Grafikkarte. Also ab zu Ebay.
Montags eingestellt, Samstags(16.09) um 17:00 Uhr schluss. Ist meine erste Ebayauktion und damit neuland, aufgeregt, spannend usw. (Ich bin bei sowas wie ein kleines Kind *freu*).
Gegen 17 Uhr ist dann die Versteigerung zu Ende, und was ist? Der Kerl mailt mich nicht an oer so. OK, muss ja auch nicht sofort passieren.
Ich habe Ihm dann ne Ebaykontaktnachricht geschickt und auf mein Geld gewartet.
Dienstags eh mal zur Bank, nix da.
Freitags auch noch nicht.
Samstag habe ich dann mal via Google und ICQ nach dem Menschen gesucht. Hat ne schicke Homepage. Da ist dann auch ne Emailadresse und seine richtige Adresse wie die von Ebay. Mal ne ICQ-Nachricht geschickt und ne E-Mail dazu....
Montags(gestern) dann dann mal wider zu bank, nix
Abends hat der Typ mit dann auf meine Mail geantwortet!
Zitat:
sorry aber da muss was schief gelaufen sein mit der grafikkarte. ich habe gerade nochmal geschaut und gesehen das ich auf ihre grafikkarte geboteb habe aber ich hatte keine e-mail von ebay bekommen das ich diese auch wirklich ersteigert hatte. so habe ich mir jetzt eine andere gekauft und diese auch schon bezahlt. können wir den kauf noch rückgängig machen? sorry für die unannehmlihckeiten
Hat der Kerl jemals nen Deutschunterricht besucht??? Oder weiß er wie er sein 300 (!!!) Ebaybewertungen bekommen hat???
Aha, Ebay hat also keine Nachricht geschickt? Und warum gibt es da auch noch den Punkt "Gekaufte Objekte"???
Warum hat er nicht auf meinen Kontaktversuch geantwortet? Wenn man so aktiv bei Ibäh ist, sollte man wohl mal nen Spamordner kontrollieren, und sie Ibäh-Sachen durchgucken......
Ich werde den Kauf NICHT Rückgängig machen, wenn er das unbedingt will, fliegt er bei Ebay raus und bekommt post von meinem Anwalt.........
ICH KOMM ZUR ZEIT ECHT NICHT KLAR!!! Mein Auto kann ich jetzt auch nicht mehr zusammen schrauben, weil es draussen voll heftig regnet, und nachher wieder nass währe...................