David 09 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 14:34
Habe mich unklar ausgedrückt - Micha hat mich aber verstanden.
Ich habe seit 18 Monaten den Mitsubishi, der wird auf den Markt geworfen und durch einen Kuga PHEV ersetzt...
Meine Gattin konnte sich mit dem Schaukelschiff mitsubishi nie richtig anfreunden und fuhr dieses Auto nicht (hatte ja auch seine Vorteile
![😉](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
).
Ach doch so rum.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Trotzdem viel Spaß mit dem Kuga.
Für mich kommt kein Ford ins Haus. Hatte jetzt schon einige Ford als Mietwagen und auch keine Billigteile (Ghia-Ausstattung). Und jedes mal war was anderes. Teilweise am Handschuhfach geschnitten, weil ein Grad stehen geblieben ist. Die Materialanmutung von Sichtteilen zu nicht Sichtteilen sind eklatant. Menüführung für mich extrem verwirrend. Nicht selbsterklärend (noch schlechter ist FIAT!), diese automatische Lichtregulierung ist bei Ford für mich zu nervös, usw. usw.
Was natürlich mega ist bei Ford, ist das Fahrwerk. Da kommt keiner so schnell hin! Höchstens noch BMW.
Aber bis ich ein neues Auto brauch, dauert es hoffentlich noch. Aber es wird auf jeden Fall einen elektrischen Antrieb haben. Was als "Range Extender" dient, weiß ich noch nicht.