Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
Celador hat geschrieben:Ob mir der Osterhase sagen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich dieses Jahr zwei nuProstereier in meinem Nest finde?
Nun, der Osterhase bin ich zwar nicht, aber ich habe zumindest seit ein paar Minuten die Info,
dass der Container erst am Mittwoch bei uns ankommen wird.
Danach muss - wie angekündigt - erst mal die Qualitätskontrolle erfolgen.
Erst wenn "alles o.k." ist, kann der Versand loslegen...
Das wird auf keinen Fall vor Ostern sein.
Das klingt schon mal recht gut. Hauptsache der Container ist schon da und nicht verloren gegangen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

mcBrandy hat geschrieben:Das klingt schon mal recht gut. Hauptsache der Container ist schon da und nicht verloren gegangen.
Hmm :eusa-think:
R.Spiegler hat geschrieben:dass der Container erst am Mittwoch bei uns ankommen wird.
D.h. gesehen hat diesen Container noch niemand von der NSF-Crew und in anbetracht des Niedrigwasser in der Rems glaube ich auch nicht an eine zeitnahe zielgerichtete Verschiffung .............. in diesem Container wird wohl auch der Rest vom DSP-Sub sein. :scared-eek:
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Naja, jetzt hat ihn die NSF bestimmt schon unter die Lupe genommen. Aber alle 1000 ( :mrgreen: ) NuPros müssen ja noch getestet werden, ob alles paßt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, jetzt hat ihn die NSF bestimmt schon unter die Lupe genommen...
MORGEN ist Mittwoch und morgen kommt der LKW...
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, jetzt hat ihn die NSF bestimmt schon unter die Lupe genommen...
Oh, shit. Tja, da merkt man einfach, das ich seit einigen Wochen krank bin und ich keinen Bezug zu den Wochentagen mehr habe. :oops:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Celador
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Celador »

Nun, der Osterhase bin ich zwar nicht, aber ich habe zumindest seit ein paar Minuten die Info,
dass der Container erst am Mittwoch bei uns ankommen wird.
Danach muss - wie angekündigt - erst mal die Qualitätskontrolle erfolgen.
Erst wenn "alles o.k." ist, kann der Versand loslegen...
Das wird auf keinen Fall vor Ostern sein.
Vielen Dank für die Information. Nun ja, dann komme ich Ostern wenigstens dazu, das schöne Wetter zu genießen. Habe mir in Gedanken schon dabei zugesehen, wie ich statt Ostereiern die optimale Bassregler-Einstellung suche :wink:.
jh58
Semi
Semi

Beitrag von jh58 »

Heute ist Mittwoch :mrgreen: - sind die Teile schon unter der Lupe? :?
nuLine 32, nuLine AW-560, HK 3380; HK DVD 47; SB-Touch; Denon DCD 710 AE; AKG 501; Grado SR 60i; iGrado;nuBox 311; nuPro A-20
manudaskanu
Newbie
Newbie

Beitrag von manudaskanu »

Übersteigen die Vorbestellungen eigentlich schon die Stückzahl im Container?
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

Sind die Nupros auf Paletten gepackt und ist damit das Ausladen des Containers einfach und schnell zu erledigen? Oder spart man sich in China wertvolles Stapelgerät und 20 unterbezahlte chinesische Arbeiter stapeln die wertvolle Fracht von Hand auf?

Gruss, Robert
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

jh58 hat geschrieben:Heute ist Mittwoch :mrgreen: - sind die Teile schon unter der Lupe? :?
...das nuTeam ist dabei... :sweat:

Bild
robsen hat geschrieben:Sind die Nupros auf Paletten gepackt und ist damit das ausladen des Containers einfach und schnell zu erledigen? Oder spart man sich in China wertvolles Stapelgerät und 20 unterbezahlte chinesische Arbeiter stapeln die wertvolle Fracht von Hand auf? Gruss, Robert
…wir haben es ja mit einem seriösen Lieferanten (unserem langjährigen Chassis-Hersteller) zu tun.
Also alles bestens und so, wir es vorgegeben hatten. :)
manudaskanu hat geschrieben:Übersteigen die Vorbestellungen eigentlich schon die Stückzahl im Container?
…heute kam die erste (kleinere) Lieferung, eine weitere soll in ca. 2 Wochen ankommen.
Mal sehen, wie weit es reicht – wenn, dann gibt es aber keine lange „Zwischen-Wartezeit“
Antworten