Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von SaulG »

Hatte schon einen Aufguss von "Die Bestimmung" befürchtet, ging dann aber doch in eine andere Richtung.
Fand ich doch überraschend kurzweilig - ich mag Jeff Bridges und den schnuckeligen Hauptdarsteller (Brenton Thwaites). :mrgreen:

Was ich gar nicht mehr so vertrage, sind Filme in Schwarz/Weiß - Gott sei Dank nur halbe Stunde so.
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

SaulG hat geschrieben:Hatte schon einen Aufguss von "Die Bestimmung" befürchtet, ging dann aber doch in eine andere Richtung.
Fand ich doch überraschend kurzweilig - ich mag Jeff Bridges und den schnuckeligen Hauptdarsteller (Brenton Thwaites). :mrgreen:

Was ich gar nicht mehr so vertrage, sind Filme in Schwarz/Weiß - Gott sei Dank nur halbe Stunde so.

Ach stimmt, das war das schwarz/weiß Ding da!

Na Jeff Bridges verspricht schonmal einiges.

Werde ich mir mal anschauen.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Don Kuleone
Star
Star
Has thanked: 409 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Don Kuleone »

Sicario

Guter Sound, moderate Handlung aber nicht langweilig.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
sele

Beitrag von sele »

Codename UNCLE
Na ja, Agentenkomödie im Stil der 60-iger. Alles irgendwie schon mal gesehen - Bond lässt grüßen ;-)
Technisch und dramaturgisch trotzdem gut gemacht, nette Unterhaltung. Am besten war die Verfolgungsjagd in Ost-Berlin mit dem Trabi. :-)
Don Kuleone
Star
Star
Has thanked: 409 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Don Kuleone »

sele hat geschrieben:Codename UNCLE
Na ja, Agentenkomödie im Stil der 60-iger. Alles irgendwie schon mal gesehen - Bond lässt grüßen ;-)
Technisch und dramaturgisch trotzdem gut gemacht, nette Unterhaltung. Am besten war die Verfolgungsjagd in Ost-Berlin mit dem Trabi. :-)
Sag ich ja. Dennoch nicht langweilig.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Sencer
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Sencer »

Habe kürzlich Bone Tomahawk gesehen (mit einem richtig guten Kurt Russel!). Wusste vorher nix über den Film, da der bei uns noch nicht läuft. Da ich Western Fan bin dachte ich mir den verpasse ich nicht... Der Film ist aber etwas anders. 8O

Die schauspielerische Leistung ist gut, die Dialoge weitestgehend minimalistisch, aber hauchen den Figuren und dem Setting was ganz eigenes ein. Manchmal ein etwas eigenwilliges Pacing, was mich aber nicht gestört hat. Was mich verstört hat ist das letzte Viertel des Filmes - und nicht zu wenig. :sweat: nichts für schwache Gemüter, die Kritiken ordnen es wie ich dann anschließend festgestellt habe auch als Horror-Slasher ein, was für einen Western ja doch eher ungewöhnlich ist. Eigentlich ein eigenes Genre. Der Film wird sicher seine Fans finden, aber empfehlen würde ich mich nicht trauen. 8O war den Rest des Tages jedenfalls aufgewühlt/verstört wie ich mich nach einem Film noch nicht gefühlt habe. Die Story hat es aber getragen, weswegen ich dem Film auch nicht böse sein kann. Wohl das erste mal wo ich eine zensierte Weichei-Fassung vorgezogen hätte.

Die Story ist eine Rettungs-/Rache-Geschichte in einer entlegenen kleinen Western-Stadt, mehr möchte ich nicht verraten, falls doch noch jemand gucken will.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Weichei :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

am Freitag Reservoir Dogs und am Samstag Pulp Fiction. Ersteren das erste mal gesehen und fand ihn für ein Erstlingswerk ganz gut, auch wenn er nicht ansatzweise an Pulp Fiction rankommt. :wink: Gut fand ich vor allen Steve Buscemi und Harvey Keitel.
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

Gestern abend: Road to Perdition.

Hab ich vor gefühlt 20 Jahren im Kino gesehen. Auch heute noch ein sehr guter Film mit einem leider vorhersehbar tragischen Ende ...
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

Hitman - Agent 47

Ich wusste es schon im Vorfeld, aber ich wollte nicht hören. Grauenvoller Green-Screen Stuss, zum Ausschalten!
Antworten