Wenn jemand über den PC Fernsehen schaut, könnte man ja mal versuchen einen Equalizer einzubinden (vielleicht haben ja auch einige Fernseher schon einen eingebaut). Der Ton der Tröten liegt bei etwa 233 Hz, das hat schon jemand hier gemessen und sich Gedanken darüber gemacht und getestet (allerdings mit anderer Software als mir zur Verfügung steht).stowi01 hat geschrieben: Könnte man den Dröhn Ton nicht rausfiltern? Technisch wäre das doch heute kein Problem mehr. Wenn ich die Spiele über die Anlage laufen lasse, ist es fast unerträglich. Da höre ich lieber leise über die eingebauten TV LS...
Grüsse stowi01
Ich habe hier einen PC mit Mediacenter 7 und SAT-Karte, hab mich damit aber noch nicht soo beschäftigt. Vielleicht bekomme ich es hin einen Equalizer über ffdshow dort einzubinden...
Die Frage, die ich mir aber stelle ist: Warum tut man das nicht bei den Fersehanstalten selber, anstatt bei jeder Reportage darüber zu meckern Das dürfte doch kein Problem für einen Techniker darstellen soetwas zu realisieren...