![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Mit dieser Kombi werden ja auch passive Kompakte in höchster Qualität wieder richtig spannend! Gibt es vielleicht auch noch neue passive Kompakte, z.B. nuVero 45
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich brauche dringend wieder Urlaub, der beginnt aber erst am 18.10.Wete hat geschrieben:...ein Frontdowntopsidebackfirewürfel mit 6 baugleichen Chassis...
aus dem ampX Thread, klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR, "nuConnect preX" ...S. Hennig hat geschrieben:Ich würde mich aber an eurer Stelle entspannt zurücklehnen, denn noch sind nicht alle Neuheiten des Jahres enthüllt und vielleicht haben einige Verfechter des Thema Wireless Surround in unserem Haus an genau so eine Anwendung gedacht![]()
Könnte man auch als "Vorstufe" bezeichnenIndianer hat geschrieben:klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR
Für mich klingt das nicht so, aber was weiß ich schonIndianer hat geschrieben: aus dem ampX Thread, klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR, "nuConnect preX" ...
na ja, ganz offen, die Xer und eine genauso neue Produktreihe aus dem Taunus zeigen imho sehr auffällige Parallelen (vermutlich gleiche Technologieplattform), und die haben schon auf der HE einen Decoder-Hub für wireless-5.1 gezeigt/angekündigt, der in ähnlicher Form auch hervorragend das Portfolio der NSF ergänzen würde,R. Steidle hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich wundere mich auch etwas darüber, wie oft wir schreiben müssen, dass es keinen AV-Receiver oder eine AV-Vorstufe von Nubert geben wird, bis man uns das glaubt.