Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
So, jetzt sind es 8 Punkte für den HSV auf den Relegationsplatz bzw. Nichtabstiegsplatz. Und das bei 4 verbleibenden Spielen. Also max. 12 Punkte zu vergeben! Ich glaub, dieses Mal dürfte der Drops gelutscht sein!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das war es diesmal in der Tat und zwar für die Hanseaten und den Karnevalsverein.
Für Wolfsburg, Mainz und Freiburg wird es dagegen noch echt haarig, alle mit 30 Punkten auf dem Relegationsplatz...
Für Wolfsburg, Mainz und Freiburg wird es dagegen noch echt haarig, alle mit 30 Punkten auf dem Relegationsplatz...
- mcBrandy
- Veteran
Die nächsten beiden Spiele von Hamburg sind wichtig. Freiburg und Wolfsburg. Danach Frankfurt und Gladbach.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
ich trau dem HSV das schon noch zu. Vor allem die 2 direkten Mitkonkurrenten zu schlagen und dann am letzten Spieltag gegen Gladbach auch zu gewinnen. Allerdings hoffe ich, dass sie das Spiel gegen Freiburg verlieren! Neuanfang 2. Liga und gut ist es!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Aha, Sperre wegen Financial fairplay.
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... pokal.html
Das ist ja wohl der Witz! Aber PSG usw. dürfen weiter dort mitspielen. Danke UEFA!
Das ist ja wohl der Witz! Aber PSG usw. dürfen weiter dort mitspielen. Danke UEFA!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Da Mainz gewonnen hat und in den nächsten 4 Spielen bestimmt auch noch einige Pünktchen mit nimmt,
sieht es für den HSV eher schlecht aus.
Und Kölle wird es auch nicht schaffen.
Der Kampf um den Relegationsplatz wird wieder mal eine spannende Geschichte. Wolfsburg, Mainz, Freiburg und vielleicht der HSV.
Mal sehen.
sieht es für den HSV eher schlecht aus.
Und Kölle wird es auch nicht schaffen.
Der Kampf um den Relegationsplatz wird wieder mal eine spannende Geschichte. Wolfsburg, Mainz, Freiburg und vielleicht der HSV.
Mal sehen.

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und diesmal der kampf ohne den vfb
dafür stehen die kickers aus stuttgart ganz weit unten

dafür stehen die kickers aus stuttgart ganz weit unten

alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Man prüft derzeit auch, Man City für zwei Wechselperioden vom Transfermarkt auszuschließen, weil sie vor zwei Jahren angeblich einen 15-jährigen Argentinier gekauft haben (der aber angeblich damals einen italienischen und somit europäischen Pass hatte). Mal schauen, was am Ende bei rauskommt.mcBrandy hat geschrieben:Aha, Sperre wegen Financial fairplay.