Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
netter Kommentar der TAZ zum "ZDF-Nazi-Skandal". Man beachte insbesondere den zweiten Absatz zum Thema "Ballack"
http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artik ... -beim-zdf/
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Netter Kommentar oder unlustige Satire?FelixB hat geschrieben:netter Kommentar der TAZ zum "ZDF-Nazi-Skandal". Man beachte insbesondere den zweiten Absatz zum Thema "Ballack"
Ich gehe konform mit einem Leserkommentar-Achtung Satire: "Wie schön das die taz hier Praktikumsplätze für "osmanische Hobby-Satiriker auf Schülerzeitungsniveau" bereithält. Für die taz ein weiterer Abstieg."
So, die Holländer reißen auch nix - nach Frankreich, Argentinien und England die nächste pomadige Leistung eines Favoriten.
Wenn die Italiener heute auch nix taugen, Brasilien morgen nur Samba tanzt, dann kann der einzige wahre Weltmeister nur Deutschland heißen.
Und nehmt doch mal einer den Negerlein die "Uwe Seelas" weg, dieser Lärm ist auf der fetten Anlage unerträglich.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
passt zur unterirdischen taz.buhfie hat geschrieben:unterirdische SatireViktor hat geschrieben: Netter Kommentar oder unlustige Satire?
typische funktionärs-entscheidung zum vuvuzela verbot: "nein, die vuvuzela wird nicht verboten, sie charakterisiert diese WM"
na herzlichen glückwunsch zu soviel beschränktheit.
Klar ist diese Aussage Blödsinn, denn sie müsste heißen "Die Vuvuzelas sind Teil der (Fußball-) Kultur in Südafrika".gereon hat geschrieben:typische funktionärs-entscheidung zum vuvuzela verbot: "nein, die vuvuzela wird nicht verboten, sie charakterisiert diese WM"
na herzlichen glückwunsch zu soviel beschränktheit.
Aber die Deppen müssen möglichst verbindlich und diplomatisch sein.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich darüber aufregen muss.
Hierzulande gibt es auch Trommeln, man hat es gern, wenn die Fans den 12. Mann geben.
Regt sich jemand auf, wenn Fans im Autokorso mit Hupkonzerten die Nacht zum Tage machen?
Feiern ja, aber nach unseren Regeln?
Übrigens ist auch in Südamerika eine gänzlich andere Geräuschkulisse, sollen die nur noch in Europa WM spielen?
Btw., ich glaube den Pegel-Rekord halten (bisher?) die Fans von Besiktas Istanbul bei einem Heimspiel mit angeblich 132dB.
So, weiter Fußball schauen...
Ja was war das denn
Es war ein schöner Abend und endlich ein Spiel welches wirklich Lust auf mehr macht
Mein Favorit trotz der gelben Karte: Özil (wobei ich da wirklich einige auf der Liste habe )
Aber man muß ja eigentlich sagen, das gerade im Offensivbereich allenfalls
die Chancenverwertung nicht top war...
Obwohl die Abwehr nicht sonderlich hart geprüft wurde, so konnte man
gestern eine gut zusammenspielendes Team sehen, das nicht von einem Einzigen abhängt und dennoch viele gute Einzelspieler!
Dafür, dass ich Australien als stärksten Gegner eingestuft habe in der Vorrunde war
das Spiel abgesehen von den ersten 5 Minuten sehr gediegen und ein Klasse Auftakt!
Ich freue mich auf das nächste Spiel!
Es war ein schöner Abend und endlich ein Spiel welches wirklich Lust auf mehr macht
Mein Favorit trotz der gelben Karte: Özil (wobei ich da wirklich einige auf der Liste habe )
Aber man muß ja eigentlich sagen, das gerade im Offensivbereich allenfalls
die Chancenverwertung nicht top war...
Obwohl die Abwehr nicht sonderlich hart geprüft wurde, so konnte man
gestern eine gut zusammenspielendes Team sehen, das nicht von einem Einzigen abhängt und dennoch viele gute Einzelspieler!
Dafür, dass ich Australien als stärksten Gegner eingestuft habe in der Vorrunde war
das Spiel abgesehen von den ersten 5 Minuten sehr gediegen und ein Klasse Auftakt!
Ich freue mich auf das nächste Spiel!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,
ich habe mir einen systemweiten Equalizer eingerichtet und die Frequenzen der Vuvuzela-Tröten gedämpft (nach folgendem Tipp). Jetzt kann ich mir die WM-Spiele auch ohne das nervige getröte anschauen
Vielleicht ist das ja für Leute, die wie ich über eine TV Karte schauen, hilfreich.
Grüße,
Sebastian
ich habe mir einen systemweiten Equalizer eingerichtet und die Frequenzen der Vuvuzela-Tröten gedämpft (nach folgendem Tipp). Jetzt kann ich mir die WM-Spiele auch ohne das nervige getröte anschauen
Vielleicht ist das ja für Leute, die wie ich über eine TV Karte schauen, hilfreich.
Grüße,
Sebastian
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Ich hätte Paraguay insgesamt etwas stärker erwartet; Valdez und Barrios gingen leider völlig unter, "isch Rocke" konnte auch nix reißen.
Heute ist die vermeintlich stärkste Gruppe dran, ich freue mich wahnsinnig auf Elfenbeinküste vs. Portugal.
Hier noch was für die Vuvuzela-Fans:
Tröötröötröötröötrööt...
Heute ist die vermeintlich stärkste Gruppe dran, ich freue mich wahnsinnig auf Elfenbeinküste vs. Portugal.
Hier noch was für die Vuvuzela-Fans:
Tröötröötröötröötrööt...