Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Carlos Alberto ist wohl auch zum Rückrundentrainigslager nicht bei der Mannschaft von Werder. Schaaf sagte das das Faß damit im Prinzip übergelaufen ist.
Ich glaube nicht das das noch was wird. Ein teurer Flop.

Allofs denkt wohl über einen Weiterverkauf nach.

Ich bin mittlerweile auch sehr sehr skeptisch! Allerdings starteten Micoud, Klose und vor allem Ailton auch nicht durch. Die genannten brauchten auch einige Zeit(Ailton ein Jahr) bis es sich langsam entwickelte.

Aber mit Alberto habe ich ein schlechtes Gefühl...
Viktor

Beitrag von Viktor »

hai_vieh71 hat geschrieben:Allofs hat bisher mit seiner Transferpolitik immer ein gutes Auge bewiesen. Richtige Fehleinkäufe sind selten.
Momentan fällt mir da nur Gustavo Nery ein. Der war aber nicht wirklich teuer.

Bei Carlos Alberto sieht das schon anders aus. Natürlich würde eine eventuelle Fehlinvestition Allofs schmerzen.
Und der Aufwand, bis der Brasilianer dann mal endlich für Bremen spielen konnte, war auch nicht gerade ohne.
Aber Bremen ist mittlerweile so weit, das sie einen solchen Fehleinkauf, sollte es wirklich einer sein, verkraften.

Ich bin der Meinung: Auch ein Adlerauge wie Klaus Allofs darf mal schielen. :wink:

Man darf aber nie vergessen. Allofs holte immer Toptalente nach Bremen, die aber in Bremen erst einmal angekommen, in irgend einer Hinsicht gesunden mussten bzw. von ihren jeweiligen Clubs aussortiert wurden(Diego bei Porto). Da kann schon mal was in die Hose gehen, das es so selten passiert, spricht für meinen Lieblingsmanager. :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tardif hat geschrieben:Da fällt mir noch einer ein: Als Pizzaro Ersatz wurde mal ein Stürmer aus Peru verpflichtet.
Hieß der nicht sogar Andre Lima ?? Das war auch ein großer Flop !! Victor wird mir da wahrscheinlich helfen können !!

Mohamed Zidan hat in Bremen auch nicht den erwünschten Durchbruch geschafft, genauso wie Owomoyela !! Aber als richtige Flops möchte ich die nun nicht bezeichnen !!
André Lima kenne ich nur vom widerlichen Hauptstadtverein. :P :wink:

Du meinst bestimmt den Paraquayaner Nelson Valdez, der 2001 verpflichtet wurde. Der einzig mir bekannte Stürmer, der es schafft, den Ball 10m vor dem Tor ins Seitenaus zu befördern. :lol:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Tardif meint bestimmt den Peruaner Roberto Enrique Silva, der wurde als Pizarro Nachfolger verpflichtet.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:Tardif meint bestimmt den Peruaner Roberto Enrique Silva, der wurde als Pizarro Nachfolger verpflichtet.
Jo stimmt, und der hat vorher bei Sporting Christal Lima gespielt. Der Kreis wäre somit geschlossen... :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Danke, danke, ich bin euch unwürdig.

Jo, Lima, mensch, klar Hertha. So ist es. Erst denken, dann schreiben.

Aber genau den Silva meinte ich eigentlich !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hier steht ja noch gar nichts über van der Vaart.
Wechsel zu Juve angeblich Perfekt. Es wird nur noch über die Ablöse gestritten.

Auch wenn der Junge wieder Topleistung gebracht hat, ist es der beste weg für den HSV. Diesen Sommer bekommen sie noch ordentlich Geld für den Jungen. Danach das Jahr wäre er ablösefrei und müsste noch ein Jahr dran hängen, wo er unzufrieden ist. Aber warum ausgerechnet nach Italien?? Der Fussball dort ist doch seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Wahrscheinlich das liebe Geld. V.d.Vaart fand ich immer sehr sympathisch, obwohlŽs ein Holländer ist :lol: , aber mit seinen Wechselabsichten ist seine Sympathie doch ordentlich gefallen.

SeiŽs drum, bin mal auf den Nachfolger gespannt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tardif hat geschrieben:Danke, danke, ich bin euch unwürdig.

Jo, Lima, mensch, klar Hertha. So ist es. Erst denken, dann schreiben.

Aber genau den Silva meinte ich eigentlich !!
Na na na, ich bin auch nicht sofort darauf gekommen und das als Fan. Meister Riddick war wohl einfach der bessere Werderwiki-Durchsuchende. :P :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Danke, danke, ich bin euch unwürdig.

Jo, Lima, mensch, klar Hertha. So ist es. Erst denken, dann schreiben.

Aber genau den Silva meinte ich eigentlich !!
Na na na, ich bin auch nicht sofort darauf gekommen und das als Fan. Meister Riddick war wohl einfach der bessere Werderwiki-Durchsuchende. :P :wink:
Hätte ich auch machen können/sollen. Verlasse mich aber gerne auf meinen Fussball(un)verstand.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ihr unterstellt mir hier ich würde nicht alle ehemaligen Spieler von Werder Bremen sofort aus dem Gedächtnis abrufen können und müßte nachschlagen? Unverschämtheit. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten