Naja, also die Diskussion arm-reich-reich-arm sieht ja jeder durch seine eigene Brille. Ich durch meine güldene mit Blick auf den Fünfer-Looping im Vorgarten. Durch die vielen Löcher kann man immer noch so schön auf den Stani gucken.mcBrandy hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 12:44Schön, das 2 Worte nur aus dem Kontext gezogen werden.robsen hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 01:07Naja, also ich halte das für nen Blödsinn diese Leute pauschal als Reiche zu bezeichnen.
Ich kenne viele Leute die wenig haben und gerne Mal alles auf den Kopf hauen - auch wenn der Gegenwert gegen Null geht.
Aber mal im ernst, was wollen die Leute, die du da beschreibst?! Genau, auf dicke Hose machen. Find ich eigentlich noch schlimmer diese Vorgehensweise. Aber jeder soll machen, wie er es möchte! Und wenn manche sogar Kredite für Urlaube usw. aufnehmen!
Spässle.
Ich nehme gerne mein Statement mit "Gegenwert gegen Null" zurück.
An sich kann das ja durchaus clever sein sich ein solches Speed-Upgrade zu kaufen, wenn man dadurch öfter ein Attraktionsgefährt nehmen kann weil man sich die Warterei spart. Somit ergibt sich ein deutlich besserer Quotient aus effektive Fahrzeit pro investiertem Euro. Insbesondere dann, wenn hohe Fixkosten für die Anreise und Unterbringung etc. eh anfallen - egal wie viele Minuten man gefahren ist.
Ach so ja - mein verkürztes Zitat. Ich wusste ja, dass du weißt was ich gemeint hab als ich geschrieben habe was du zuvor gemeint hast als ich es gemeint hab nachdem du es zuvor geschrieben hast.