Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Hier noch mehr für diejenigen welche einen Filter (Equalizer) besitzen:
Ich habe leider keinen zwischen Kabeldose und Lautsprechern im Einsatz, schade eigentlich
schönen Gruß
Hannes
Ich habe leider keinen zwischen Kabeldose und Lautsprechern im Einsatz, schade eigentlich
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Mit Ausnahme des Deutschlandspiels jagt ein Grottenkick den nächsten und das Tore schiessen scheint auch verlernt worden zu sein (1,5 T./Sp.). Bis jetzt kann man diese WM getrost unter dem Motto "Viel Lärm um nichts" zusammenfassen.
Wenn sich jemand Begegnungen wie Elfenbeinküste - Portugal, Kamerun - Japan oder Slowakei - Neuseeland komplett angesehen hat verdient er meinen Respekt.
Wenn sich jemand Begegnungen wie Elfenbeinküste - Portugal, Kamerun - Japan oder Slowakei - Neuseeland komplett angesehen hat verdient er meinen Respekt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Jo, du schreibst es.MK II hat geschrieben:Respekt und Gratulation an die Schweiz
(auch wenn ich falsch getippt habe )
Klasse Leistung der Schweizer, die wirklich gutes Spielermaterial haben.
Da ich die Chilenen heute auch recht stark gesehen habe, könnte es imho für die Spanier eng werden.
@Riddick
Das Niveau steigt...
Bei unserer Tipprunde hat von 43 Tippern niemand auf die Schweiz oder Unentschieden getippt.
Eine grosse Überrraschung. Für Spanien sollte es aber trotzdem reichen - aber es ist schon ein Hammer. Wurde ja auch mal Zeit das
es eine Überraschung gibt.
Eine grosse Überrraschung. Für Spanien sollte es aber trotzdem reichen - aber es ist schon ein Hammer. Wurde ja auch mal Zeit das
es eine Überraschung gibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Christian H
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal