Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Caio unterschreibt bei der Eintracht

Da bin ich ja mal gespannt, was wir von dem Jungen erwarten können.
Ausserdem reiste Funkel nach Greichenland um mantzios zu begutachten. Da können wir gespannt sein !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Carlos Alberto ist sozusagen weg. Verkaufen konnte man ihn wohl nicht....

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143606.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Carlos Alberto ist sozusagen weg. Verkaufen konnte man ihn wohl nicht....

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143606.html
Jo, glaub auch nicht, das er wiederkommt. Dieser Deal ist das beste für beide Seiten, sollte er in Sao Paulo einschlagen(was ich mir durchaus vorstellen könnte), dann werden die noch ein halbes Jahr verlängern. Somit könnte einerseits der Marktwert wieder steigen und er für ordentlich Geld verkauft werden oder er kommt dann im Winter wieder zurück nach Bremen.

Wie auch immer, diese Winterpause ist nicht einfach für Werder-Anhänger. :(

Es wird Zeit, dass wieder der Ball rollt!!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Übrigens, hier mal die "wahre" Hinrundentabelle: :lol:

http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.php
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Übrigens, hier mal die "wahre" Hinrundentabelle: :lol:

http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.php
Och, da ist Bayern ja zweiter. Ich hätte ja vermutet das in so einer Tabelle die Bayern auf einen Abstiegsplatz abrutschen. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Was, die Bayern haben genausoviele Punkte wie in der realen Tabelle? Und das wo doch jeder gegnerische Fan Stein und Bein schwört das die Bayern immer von den Schirirs bevorzugt werden und dazu noch unzählige Elfer geschenkt bekommen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Übrigens, hier mal die "wahre" Hinrundentabelle: :lol:

http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.php
Och, da ist Bayern ja zweiter. Ich hätte ja vermutet das in so einer Tabelle die Bayern auf einen Abstiegsplatz abrutschen. :roll:
Davon mal abgesehen finde ich die Fehlentscheidungen(und das sind nur grobe, teils spielentscheidende) der einzelnen Schiedsrichter interessant.

Unser Super-Duper-Über-Schiedsrichter Merk hat 4 schwerwiegende Fehler in 13 Partien begangen. Wie wird der dann weltbester Schiedsrichter- durch Lobbyarbeit oder etwa seinen Doktortitel? :roll:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:Was, die Bayern haben genausoviele Punkte wie in der realen Tabelle? Und das wo doch jeder gegnerische Fan Stein und Bein schwört das die Bayern immer von den Schirirs bevorzugt werden und dazu noch unzählige Elfer geschenkt bekommen. :wink:
Nun, sie haben vielleicht die Schiribegünstigungen durch schlechte Leistungen egalisiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Was, die Bayern haben genausoviele Punkte wie in der realen Tabelle? Und das wo doch jeder gegnerische Fan Stein und Bein schwört das die Bayern immer von den Schirirs bevorzugt werden und dazu noch unzählige Elfer geschenkt bekommen. :wink:
Nun, sie haben vielleicht die Schiribegünstigungen durch schlechte Leistungen egalisiert. :mrgreen:
Ah, ich danke für die Aufklärung. Dann ergibt die Tabelle ja einen Sinn. :wink:


Ich hab mal einen Tipp für alle Fußballbegeisterten hier. Manche werden vielleicht das Programm "Das Fußballstudio" schon kennen, ich habs erst am Wochenende kennengelernt und installiert.
Die Software ist kostenlos und bietet alle möglichen Statistiken der 1. und 2. Bundesliga von Anfang an. Unter anderem solche irren Möglichkeiten wie z.B. "Wie oft hat Ballack mit Ze Roberto zusammengespielt".

Dazu kann man sich noch die Statistiken fast aller Ligen aus Europa einbinden, von denen viele durch Liveupdates immer aktuell gehalten werden können. Dazu kann man noch Spielerbilder, Radiomitschnitte oder Zeitungsreportagen einbinden. (@Viktor: Darum mein Besuch auf der Werderhomepage. Ich brauchte die Spielerbilder). :wink:

Hier gibts das Programm, wie gesagt, alles kostenlos:
http://www.vmlogic.net/cms/index.php
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Viktor hat geschrieben: Unser Super-Duper-Über-Schiedsrichter Merk hat 4 schwerwiegende Fehler in 13 Partien begangen. Wie wird der dann weltbester Schiedsrichter- durch Lobbyarbeit oder etwa seinen Doktortitel? :roll:
Hat mich auch gewundert.
Die Vergabe der Titel geschieht durch die IFFHS (International Federation of Football History & Statistics)
Dahinter steht allerdings wohl nur ein Mann. Sehr fragwürdig, das ganze. Wenn's dich interessiert --->> klick
Antworten