Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
teite
Star
Star

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitrag von teite »

11.8.: Katie Melua im Schloßpark Schwetzingen 2. Reihe. :D

Davor und danach diverse VIP Spielchen ... 8)
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Das Bon-Jovi-Konzert in Berlin wurde vom Olympiastadion in die wesentlich kelinere Waldbühne verlegt :evil: Offiziell aus "logistischen Gründen", weil die Fans so "näher an der Bühne" sein könnten. So ein Mist. Und dafür habe ich 2*70€ hingeblättert.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

gehen denn mehr zuschauer bei der waldbühne? kann ich mir nicht vorstellen. und konzert müsste doch ausverkauft sein. dieses wochenende in bayern waren 62.000 leute
alles Gute und bleibt gesund!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mk_stgt hat geschrieben:gehen denn mehr zuschauer bei der waldbühne? kann ich mir nicht vorstellen. und konzert müsste doch ausverkauft sein. dieses wochenende in bayern waren 62.000 leute
In die Waldbühne passen gerademal 22.000. Von "ausverkauftes Olympiastadion" war das Konzert wohl noch ziemlich weit weg.
Dieter Nuhr
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Gerade von eventim die offizielle Bestätigung der Verlegung bekommen. Zusammen mit der neuen Platzzuordnung. Bin richtig sauer. So, wie das hier aussieht, habe ich statt nem Stehplatz im Innenraum einen Sitzplatz in maximaler Bühnenentfernung. Zugegeben, ich war noch nie in der Waldbühne - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...

http://www.eventim.de/img/pdf/sitzplan- ... buehne.pdf
Dieter Nuhr
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

FelixB hat geschrieben:Gerade von eventim die offizielle Bestätigung der Verlegung bekommen. Zusammen mit der neuen Platzzuordnung. Bin richtig sauer. So, wie das hier aussieht, habe ich statt nem Stehplatz im Innenraum einen Sitzplatz in maximaler Bühnenentfernung. Zugegeben, ich war noch nie in der Waldbühne - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
Ich habe mich bei Deinem ersten Post schon gewundert. Konzerte in Fußballstadien sind immer Mist und die Waldbühne ist toll. Desto kleiner, desto besser das Konzert.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Prince666 hat geschrieben:Ich habe mich bei Deinem ersten Post schon gewundert. Konzerte in Fußballstadien sind immer Mist und die Waldbühne ist toll. Desto kleiner, desto besser das Konzert.
Ich war 2006 bei Robbie Williams im Olympiastadion, das war schon extrem klasse. Ich hab auch nichts gegen die Waldbühne an sich. Klassik oder Oper oder sowas ist da bestimmt super. Aber Bei einem Rockkonzert aber will ich im Innenraum stehen und nicht irgendwo weit weg sitzen. Da kann ich mir auch gleich ne Live-DVD kaufen, mich aufs Sofa setzen und die Anlage hochdrehen (leicht überspitzt ausgedrückt).

Aber sicherlich besser ne ausverkaufte Waldbühne als ein leeres Stadion. Wundert mich nur, wenn das Konzert in München(?) gerade mit >60.000 voll war.
Dieter Nuhr
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

Keine Angst, auf der Waldbühne wird es nicht langweilig ;) Und, Sitzplatz heißt ja nicht, dass man sitzen muss ;)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wundert mich, dass der innenraum dort bestuhlt ist. bei den hosen war das auch nicht der fall und die gruppe lädt ja zum mitmachen ein
alles Gute und bleibt gesund!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Prince666 hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:Gerade von eventim die offizielle Bestätigung der Verlegung bekommen. Zusammen mit der neuen Platzzuordnung. Bin richtig sauer. So, wie das hier aussieht, habe ich statt nem Stehplatz im Innenraum einen Sitzplatz in maximaler Bühnenentfernung. Zugegeben, ich war noch nie in der Waldbühne - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
Ich habe mich bei Deinem ersten Post schon gewundert. Konzerte in Fußballstadien sind immer Mist und die Waldbühne ist toll. Desto kleiner, desto besser das Konzert.
Hab vorgestern noch eine Aufzeichnung eines Klassikkonzerts von der Waldbühne - die ich aufgenommen hattte - angesehen.
Die Waldbühne ist eine große Schüssel mit ca. 1 Drittel eines vollen "Kreises" und vorne gibt es unmengen Platz zum rumlungern (falls das erlaubt wird) und was man so vom Klang mitbekam war das toll. Also freu dich.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten