Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lasst mir den Sebastian in Frieden, der hat seine Auszeit redlich verdient!
Weyoun hat geschrieben:War die Frau Rohm nicht immer für die Ausrichtung der nuDays verantwortlich? Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
Wir wissen nicht, ob dieses Jahr ein nuDay stattfinden kann. Auch was Messeauftritte anbelangt, können wir momentan keine definitiven Aussagen treffen. Für öffentliche Veranstaltungen ist die Lage nach wie vor zu unsicher.
Diese Reihenfolge kann ich unterschreiben! Der Center zuerst!
Jap genau. Den Center würde ich sogar zu meinen alten nuLines stellen bis dann die 434 rauskommt
Wobei die xx4er Serie zu alt wird um da nochmal neue Produkte rauszuhauen.
Da müsste es schon ein komplettes Upgrade auf die xx6er Serie werden mit Magnetgitterabdeckungen und leicht optimiert alles.
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
Ich denke da kommt wenn überhaupt erst das Nuvero Update und die Lines bekommen dann den HT der Nuveros usw.
Aber warum muss immer alles neu kommen ?
Die Nubox Serie hatte es nötig von 1-3 zu steigen denn der Bass war wie man sieht sehr erweiterbar zum kleinen Preis für den Kunden und die HT der x83 sind sehr viel besser als die Vorgänger .
Meine Meinung: große potente Center , nuboxgitter und paar AWs .