Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Bubba Ho-Tep ist ein super film, ich warne allerdings vor der bei Amazon angebotenen Version. Die ist gekürzt!!
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:Bubba Ho-Tep ist ein super film, ich warne allerdings vor der bei Amazon angebotenen Version. Die ist gekürzt!!
W00t? Die E-M-S Scheiben sind FSK16, uncut. Auch in der OFDB finde ich keine gegenteiligen Vermerke.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

hm bei amazon steht 89 minuten aber ich hab grad nochmal in ein altes FFF programmheft gekuckt und dort sind 92 minuten angegeben..

mich wunderts auch etwas! :?:

edit: vll begründet sich das delta im abspann...
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Oder es wurde die US Laufzeit angegeben. E-M-S ist sehr sorgfältig. Die Scheibe wird uncut sein! Steht übrigens auch weit oben auf meiner Wunschliste. Bruce Campbell herrscht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:Oder es wurde die US Laufzeit angegeben. E-M-S ist sehr sorgfältig. Die Scheibe wird uncut sein! Steht übrigens auch weit oben auf meiner Wunschliste. Bruce Campbell herrscht.
achso klar, das stimmt!
bin ja doof, da lief natürlich die us fassung!
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

JOP DER ROCKT !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Slither

In der Nähe eines kleines Provinznestes schlägt ein Meteor ein. Dieser bringt eine ausserirdische Lebensform mit, die grooooßen Appetit auf andere Lebewesen verspürt. Der Geldsack Grant wird als erster von der fremden Lebensform "infiziert". Sein Aussehen und Benehmen werden zunehmend merkwürdiger, etliche Haustiere verschwinden und werden zu Mettgut verarbeitet...

"Slither" ist eine unterhaltsame, kurzweilige Horror-Komödie. Blöde Dialoge, ein bißchen Mett, einige Lacher. Gute Grundlagen für einen Abend mit sinnfreier, niveauloser Unterhaltung. Sehr angenehm.

Es soll ja Menschen geben, die sich nicht den Abspann von Filmen anschauen. (Was eine riesige, respektlose Sauerei darstellt, quasi einen Faustschlag ins Gesicht aller Mitwirkenden.) Diese Leute werden hier bestraft, da sie den finalen Gag verpassen.

7,5/10 (Tendenz zur 8 )
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Sahara - Abenteuer in der Wüst

Nach dem ich meinen DVD-Player gestern angeschlossen hatte, musste natürlich auch ein Test her ;-)
Also habe ich mal Sahara eingelegt, was mittags mitgeliefert wurde.

Film: Spassige Action, Humor und ganz gute Story. Die Schauspieler haben immer einen guten Spruch auf Lager und wirken "passend".

Bild: Ich kann nicht klagen, via HDMI auf meinem 37er Plasma sah alles gut aus! Die dunklen Szenen waren klar noch klar, die Farben der Wüste wirkten sehr plastisch und sonstige negative Sachen sind mir nicht unter gekommen.

Sound: Super! Sehr räumlich, auch die Surrounds sind nie still, einige Tiefbassgewitter sind dabei und die Stimmen bleiben immer klar und verständlich, gehen auch in heftigen Szenen nicht unter.

Fazit: Lustiges Wüstenabenteuer bei dem man viel Spass hat!
9/10 Punkten!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
de cassi
Semi
Semi
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:41
Wohnort: Mitte vom Pott

Beitrag von de cassi »

Flutsch und Weg

Die Story über die Edelmaus Roddy und seine Irrwege in der Kanalisation ist kurzweilig erzählt und an einigen Stellen echt witzig. Über die Nacktschnecken hab ich mich schlappgelacht. Allerdings von der Gags-pro-Minute-Relation nicht mit Shrek zu vergleichen. Gute, familienfreundlich Unterhaltung.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Flutsch und Weg der letzte Dreamworksstreifen aus dem vergangenen Jahr. Daher war ich doch sehr verwundert, dass die 3D-Aniomationen hinter meinen Erwartungen zurückblieben. Da hab ich schon wesentlich besseres gesehen, auch von Dreamworks. Sound spielt sich fast ausschliesslich im Vordergrund ab, also klangtechnisch wenig Atmosphäre.

Insgesamt aber doch ein guter Film, nur kann ich im Nachhinein die guten Kritiken allerorts nicht 100% nachvollziehen.

6,5 / 10 Nacktschnecken!
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Das Ende - Assault on Precint 13

Genialer Film, ACTION ohne Ende, nettes Böser-Junge-Guter-Jung-Spiel mit nem Haufen Stars. Ich habe bei Morpheus immer noch auf die Frage nach der Pille gewartet ;-)

Ton: Sehr schön räumlich, guter Bass
Bild: Sehr nett, und dunkel, es bleibt aber immer sehr gut von der Qualität

Fazit: 8,5/10 Punkten, kleiner Abzug wegen dem Ende......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten