Michel999 hat geschrieben:... und an "Kaddel64". Er hat als einzige Person in unserer Tipprunde auf einen Sieg der Schweizer gesetzt.MK II hat geschrieben:Respekt und Gratulation an die Schweiz![]()
![]()

Egal, 2 Punkte sind 2 Punkte!

Gruß, Kaddel
Michel999 hat geschrieben:... und an "Kaddel64". Er hat als einzige Person in unserer Tipprunde auf einen Sieg der Schweizer gesetzt.MK II hat geschrieben:Respekt und Gratulation an die Schweiz![]()
![]()
Düren hat geschrieben:Das Unentschieden gegen Mexiko sehe ich als grossen Erfolg für Südafrika. Mexiko ist bärenstark.
Frankreich wird IMHO in der Vorrunde ausscheiden.
Normalerweise schaue ich solche Spiele auch über meinen digitalen T-Home Receiver und den Ton lasse ich über den Marantz Heimkino Receiver laufen. Aber mit den Vuvuzelas ist es unerträglich, zumal die Kommentatorenstimme über T-Home Receiver kaum zu verstehen ist, weil die Vuvuzelas die Stimme gnadenlos übertrumpfen. Und das ist beim Ersten krasser als beim ZDF. Jetzt schaue ich wieder über Analog-Kabel. Da ist es komischerweise deutlich angenehmer für die Ohren. Die Stimme ist verständlich, die Vuvuzelas deutlich niedriger im Geräuschpegel. Nur das Bild ist leider schlechter..Düren hat geschrieben:Da vielen hier der Ton ja so wichtig ist - Sky hat einen eigenen Tonkanal mit gedämmten Uweseelers eingerichtet.
Zielmlich kundenfreundlich.
Harald Schmidt sagte, er fände die Dinger nicht schlimm, weil sie die Kommentatoren übertrumpfen.tiad hat geschrieben:Aber mit den Vuvuzelas ist es unerträglich, zumal die Kommentatorenstimme über T-Home Receiver kaum zu verstehen ist, weil die Vuvuzelas die Stimme gnadenlos übertrumpfen.
Der kann für die Unzulänglichkeiten von Podolski auch nichts. Wenn der trifft, schaut es ganz anders aus. Heute leider Pech gehabt, obwohl 1:1 sicherlich verdient gewesen wäre.Paffkatze hat geschrieben:oh gottDer Schiedsrichter gehört weggesperrt!
Ich will den Noise Filter für Bela Réthy!Viktor hat geschrieben:Übrigens wird Bela Rethy heute besser zu verstehen sein, siehe --> hier.![]()
Wer nach drei Gelben innerhalb von 15 Minuten noch nicht geschnallt hat, wie der Schiedsrichter tickt, der hat die Gelb/Rote auch verdient. Kloses Aktion war sowas von überflüssig.Paffkatze hat geschrieben:oh gottDer Schiedsrichter gehört weggesperrt!