Also bei gemäßigter Lautstärke klingen sie nicht so voll/dynamisch?caine2011 hat geschrieben:28qm
aber mir ging es umn den leisen betrieb, auf heimkino niveau ist genug bass da(naja jetzt wo der aw da ist sehe ich des auch anders)
aber geringe lautstärke...ieeeh
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Nuline Serie
-
- Newbie
Re: Neue Nuline Serie
- NiedrigerIQ
- Star
Nach intensivem Studium der Nubert Website und des Forums draengt sich mir der Eindruck auf dass unter deren vieren sich nichts so wirklich abspielt.....Moden, oder so was...caine2011 hat geschrieben:ich finde die 284 haben einen sub nötig
und möchte meinen aw-1100 nicht mehr missen
Meine Mono nuPro ist scheinbar auch auf'm Weg....Danke Nubert!
Zuletzt geändert von NiedrigerIQ am Mi 19. Dez 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Wat ist los?NiedrigerIQ hat geschrieben:Nach intensivem Studium der Nubert Website und des Forums draengt sich mir der Eindruck auf dass unter deren vieren sich nichts so wirklich abspielt.....caine2011 hat geschrieben:ich finde die 284 haben einen sub nötig
In meiner Sendungsverfolgung steht Lieferdatum 20.12.2012 am Donnestag,
also doch morgen, hoffentlich nehmen meine Nachbarn das an!
Zuletzt geändert von Sashalala am Mi 19. Dez 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
-
- Star
Also finde ich nicht das die 284 zwangsläufig einen sub braucht!!!!
Einen starken verstärker vorrausgesetzt!
Dann geht selbst im normalen Wohnkino mehr als ordentlich die Post ab!
Einen starken verstärker vorrausgesetzt!
Dann geht selbst im normalen Wohnkino mehr als ordentlich die Post ab!
- NiedrigerIQ
- Star
Meine 264er auch nicht, aber ich lausche auch bei Pegeln die das Samsung Smartphone nicht mehr messen kann.....highendmicha hat geschrieben:Also finde ich nicht das die 284 zwangsläufig einen sub braucht!!!!
Trotzdem, falls Sub, dann deren viere....2 koennen ja von hinten absauge...
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
-
- Newbie
Tatsächlich morgen wird geliefert.Sashalala hat geschrieben:Wat ist los?NiedrigerIQ hat geschrieben:Nach intensivem Studium der Nubert Website und des Forums draengt sich mir der Eindruck auf dass unter deren vieren sich nichts so wirklich abspielt.....caine2011 hat geschrieben:ich finde die 284 haben einen sub nötig
In meiner Sendungsverfolgung steht Lieferdatum 20.12.2012 am Donnestag,
also doch morgen, hoffentlich nehmen meine Nachbarn das an!
Ok ein Tag mehr genießen bevor die Welt am Freitag untergeht.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
highendmicha hat geschrieben:Also finde ich nicht das die 284 zwangsläufig einen sub braucht!!!!
Klar braucht man einen Sub, wenn man gesoundete Lautsprecher gewohnt ist.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Newbie
Ahhhh schon besser und letztlich deckt sich das auch mehr mit dem bisher Gelesenen....
Letzte Frage: Bei gemäßigter Lautstärke....fehlt da was oder machen sie auch dann glücklich?
Letzte Frage: Bei gemäßigter Lautstärke....fehlt da was oder machen sie auch dann glücklich?
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Klar!Sashalala hat geschrieben: Habe diverse BluRays wie Avengers, Avatar, Dark Knight Rises und Herr der Ringe bereitstehen sowie
Jemand noch ne Idee was zusätzlich ausgegeben werden kann?
Was willst du genau einstellen? Grundsätzlich gibt es in Avengers, Dark Knight und HdR schöne Szenen, ich find sie aber zum einstellen nicht besonders gut.
Ich kann dir folgende Kombination empfehlen:
Star Wars Episode 1 - Podracer Rennen
Master and Commander - erste Schlacht
Avatar - Angriff auf den Baum + Einsturz
Thron Legacy - Am Anfang als Sam Flynn von dem fliegenden "Programmesammler" eingefangen wird und das Ding wieder abhebt.
Wenn die 4 Szenen ordentlich laufen kannst du dir alle weiteren Tests sparen. Meld dich einfach per PN, dann kann ich noch paar Sachen dazu schreiben wenn du nicht ganz klar kommst, ist ohne Referenz manchmal ein wenig schwierig zu wissen wie es klingen soll.
So genug OT, aber vielleicht hat der eine oder andere "Neu-1100er" von dem Beitrag was
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD