Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Bonus... was ?mk_stgt hat geschrieben:so bekommst wenigstens deinen (sinnlosen) stempel fürs bonusheft
Das Ding habe ich gar nicht. Habe selten Probleme mit den Zähnen. Zum Glück. Bin dieser Ärztefraktion gegenüber eher sehr negativ eingestellt.
Ich habe extrem Schiss, was glaubst du was letztes Jahr los gewesen ist als 2 Weissheitszähne vorsorglich raus sollten, bevor sie Schwierigkeiten machen obwohl sie keine Schwierigkeiten gemacht haben.
Kreislauf war fürn Hintern. Habe danach ne halbe Stunde auf dem Stuhl gelegen bis der Kreislauf wieder stabil war.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich bin auch nicht der held was das thema angeht. geh aber inzwischen regelmäßig zum check und zur prof. zahnreinigung, das ist angenehmer als dann mit schmerzen hin zu müssen
alles Gute und bleibt gesund!
Moin Forum,
kaum wieder im Lande breche ich mir gestern Abend zwei Finger, Ring und Mittelfinger sind gebrochen, ich bin in der Dusche gestürzt. Und der Urlaub war auch sch.... bescheiden
Gruß Wolfgang
kaum wieder im Lande breche ich mir gestern Abend zwei Finger, Ring und Mittelfinger sind gebrochen, ich bin in der Dusche gestürzt. Und der Urlaub war auch sch.... bescheiden
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Frog2 am Sa 7. Feb 2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Dirk,
ja! war voll der Griff ins Klo. Das war der erste Urlaub seit meinem schweren Unfall, zumindest im ferneren Ausland. Es war für mich schon fast die Qual, ich konnte nicht duschen nicht baden weil die Gegebenheiten es nicht zuließen. Ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Gruß Wolfgang
ja! war voll der Griff ins Klo. Das war der erste Urlaub seit meinem schweren Unfall, zumindest im ferneren Ausland. Es war für mich schon fast die Qual, ich konnte nicht duschen nicht baden weil die Gegebenheiten es nicht zuließen. Ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Gruß Wolfgang
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche, Wolfgang!
Bei gebrochenen Fingern kann man (wie bei Zehen oder Rippen) nicht viel machen, oder (also kein Gips oder so)? Da muss man den tapferen Indianer mimen (war zumindest bei mir damals nach meinem Autounfall so, als ich mir rechts den Bänderriss am Sprungelenk zuzog und links die große Zehe brach => Gips gab es nur für das rechte Bein).
Bei gebrochenen Fingern kann man (wie bei Zehen oder Rippen) nicht viel machen, oder (also kein Gips oder so)? Da muss man den tapferen Indianer mimen (war zumindest bei mir damals nach meinem Autounfall so, als ich mir rechts den Bänderriss am Sprungelenk zuzog und links die große Zehe brach => Gips gab es nur für das rechte Bein).
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Wolfgang,
bei einem Sturz im Badezimmer ist
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
bei einem Sturz im Badezimmer ist
eine gewagte FormulierungFrog2 hat geschrieben:...ja! war voll der Griff ins Klo...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!