Wirklich alle wären bereit, beim zweiten Teil mitzuwirken, es gibt auch irgendwo eine Online Petition, bei der ich meine Stimme abgegeben habe, das Disney die Sache nochmal überdenkt... hab da aber wenig, bis keine HoffnungWeyoun hat geschrieben: Verdammt! Ich hasse Disney! Disney+ werde ich jetzt wohl doch erst mal nicht abonnieren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Als ich teilgenommen hab, waren das über 100 000 Unterschriften, aber ich find die eMail grad nicht mehr, hab die wohl aus Versehen gelöscht?!Weyoun hat geschrieben:und die "große" hat bereits 150.000 Unterschriften.
Egal, wenn es was hilft... wir haben unser Bestes gegeben
edit:
Bei Change.org hab ich unterschrieben:
https://www.change.org/p/robert-rodrigu ... gel-part-2
Sind grad bei 160.000 oder so...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Ich hatte gestern die Brille nicht aufWeyoun hat geschrieben:150.451 aktuell.
-
- Star
Gestern gab es hier die UHD von...
JOKER
Bild war für eine UHD ok, der Ton war zweckmässig, aber nicht beeindruckend. Gibt der Inhalt wohl aber auch nicht her.
Der Film selbst? Ich kann mich noch nicht recht entscheiden. Schauspielerisch ist das natürlich weltklasse, die Story hatte für meinen Geschmack aber doch ein paar Längen.
JOKER
Bild war für eine UHD ok, der Ton war zweckmässig, aber nicht beeindruckend. Gibt der Inhalt wohl aber auch nicht her.
Der Film selbst? Ich kann mich noch nicht recht entscheiden. Schauspielerisch ist das natürlich weltklasse, die Story hatte für meinen Geschmack aber doch ein paar Längen.
-
- Star
Gerade eben als UHD:
KNIVES OUT
Das Bild der UHD ist gut, hier soll die Blu-ray ein katastrophales Filmkorn haben, was bei der UHD sehr gering ist und als Stilmittel funktioniert.
Der Ton ist unspektakulär und spielt viel auf dem Center ab. Kein Wunder, ist es doch eine Art Hommage an alte Agatha Christie Filme, mit sehr vielen Dialogen. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, da er nicht gleich durchschaubar ist, wenn es auch manchmal zwischendurch so wirkt...
KNIVES OUT
Das Bild der UHD ist gut, hier soll die Blu-ray ein katastrophales Filmkorn haben, was bei der UHD sehr gering ist und als Stilmittel funktioniert.
Der Ton ist unspektakulär und spielt viel auf dem Center ab. Kein Wunder, ist es doch eine Art Hommage an alte Agatha Christie Filme, mit sehr vielen Dialogen. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, da er nicht gleich durchschaubar ist, wenn es auch manchmal zwischendurch so wirkt...
Der Soldat James Ryan in UHD, einfach ein genialer Film. Vor allem mit der richtigen Boxen
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Am Freitag Mamma Mia! (um sich das Film-Musical mal wieder in Erinnerung zu bringen) und am Samstag dann Mamma Mia! 2. Kommt an den ersten Teil qualitativ ran. Kann ich weiterempfehlen, auch wenn diesmal teilweise weniger bekannte Abba-Lieder erklangen.
Von den Darstellern hat mich einmal mehr Amanda Seyfried geflasht, sie hat eine echte Goldkehlchenstimme!
Von den Darstellern hat mich einmal mehr Amanda Seyfried geflasht, sie hat eine echte Goldkehlchenstimme!