Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Biite nicht verwechseln, er ist nicht der Chef, er ist nur mein Vorgesetzter als Teamleiter.
Dann kommt der Gruppen-Leiter, dann der Abt.-Leiter, und dann irgendwann der Inhaber/ Geschäftsführer.
Der darf und kann das natürlich sagen.
Dann kommt der Gruppen-Leiter, dann der Abt.-Leiter, und dann irgendwann der Inhaber/ Geschäftsführer.
Der darf und kann das natürlich sagen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Bei einer Veranstaltung zur "Meinungsfreiheit und Islam" in Kopenhagen - Schießerei mit einem Toten und mehreren Verletzten...
Zu den Hintergründen weiß man noch nix...ist das die neue Art, Meinungen zu bekämpfen...
Trauriger Gruß - David
Zu den Hintergründen weiß man noch nix...ist das die neue Art, Meinungen zu bekämpfen...
Trauriger Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ist schon der wahn, wie ein paar verrückte die welt beeinflussen können, aber leider alles ohne sinn und verstand!
alles Gute und bleibt gesund!
- zeitgespenst
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Güte, jetzt hat´s uns erwischt.
Fast schon unterwegs, bei einigermaßen schönem Wetter, nun trifft uns Braunschweiger eine Terrorwarnung und der Braunschweiger Karnevalsumzug fällt aus.
Fast schon unterwegs, bei einigermaßen schönem Wetter, nun trifft uns Braunschweiger eine Terrorwarnung und der Braunschweiger Karnevalsumzug fällt aus.
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Scherz glaube ich nicht!
Es gibt angeblich verdichtet Hinweise!
Islamistischer Hintergrund.....
Integration und Toleranz nennt sich das also. Wenn ich alles weg Bombe, was anderer Meinung ist!
Ich bin kein Karnevalfan, aber wenn hier eine Drohung kommt geh ich erstvrecht feiern!
Es gibt angeblich verdichtet Hinweise!
Islamistischer Hintergrund.....
Integration und Toleranz nennt sich das also. Wenn ich alles weg Bombe, was anderer Meinung ist!
Ich bin kein Karnevalfan, aber wenn hier eine Drohung kommt geh ich erstvrecht feiern!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Ja in der tat scheinbar kein scherz, nur gefunden haben sie nichts und jetzt ist die bedrohungslage nicht mehr akut. das versteh auch einer?
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
...momentan potenziert sich das alles und kocht richtig hoch. Egal ob pegida, Kopenhagen oder jetzt die Karnevalsumzüge - das kann doch nicht so weiter gehen...
Und wahrscheinlich wird alles wieder runtergeredet nach dem Motto: "War doch nur ein "irregeleiteter Einzeltäter". Na klar, das erkläre ich genauso den Hinterbliebenen der Opfer.?..
Die Meinungsfreiheit, die fdGo, stehen auf dem Prüfstand - aber wie kann man diesen Terrorismus isolieren??? Wir haben bewegte Zeiten - viele Krisenherde, die uns in Mittel- und Westeuropa immer näher kommen.
Aber wir haben ja nix besseres zu tun, nach europäischem Recht die Größe einer Gurke zu reglementieren das können "wir" richtig gut, aber das wirkliche Krisenmanagement bleibt irgendwo liegen...
Und diese Durchhalteparolen unserer hochbezahlten Politiker kann ich nicht mehr hören!
Und noch ein Versagensbeispiel der Politik in der Provinzstadt Berlin:
Da werden für Kleinprojekte in B erliner Schulen jährlich 7 tsd. Euro pro Schule zur Verfügung gestellt, die die Schulen für kleinere Reparaturen eigenständig verwenden können-na klar, bei dem ....für 2015 weit gefehlt - den Bezirken, insbesondere Neukölln, stellt sich eine "grüne" Bezirksstadträtin allen Ernstes lächelnd vor die Kamera und erklärt, dass der Verwaltungsaufwand zur Verteilung zu hoch ist, so dass das Geld zwar da ist, aber nicht abgerufen werden kann... Aber Hauptsache die Rathäuser erglänzen in voller Schönheit und die Limousinen stehen den Abgeodneten zur Verfügung...unglaublich...
Die Politikverdrossenheit wächst bei mir zusehens...
Gruß David
Und wahrscheinlich wird alles wieder runtergeredet nach dem Motto: "War doch nur ein "irregeleiteter Einzeltäter". Na klar, das erkläre ich genauso den Hinterbliebenen der Opfer.?..
Die Meinungsfreiheit, die fdGo, stehen auf dem Prüfstand - aber wie kann man diesen Terrorismus isolieren??? Wir haben bewegte Zeiten - viele Krisenherde, die uns in Mittel- und Westeuropa immer näher kommen.
Aber wir haben ja nix besseres zu tun, nach europäischem Recht die Größe einer Gurke zu reglementieren das können "wir" richtig gut, aber das wirkliche Krisenmanagement bleibt irgendwo liegen...
Und diese Durchhalteparolen unserer hochbezahlten Politiker kann ich nicht mehr hören!
Und noch ein Versagensbeispiel der Politik in der Provinzstadt Berlin:
Da werden für Kleinprojekte in B erliner Schulen jährlich 7 tsd. Euro pro Schule zur Verfügung gestellt, die die Schulen für kleinere Reparaturen eigenständig verwenden können-na klar, bei dem ....für 2015 weit gefehlt - den Bezirken, insbesondere Neukölln, stellt sich eine "grüne" Bezirksstadträtin allen Ernstes lächelnd vor die Kamera und erklärt, dass der Verwaltungsaufwand zur Verteilung zu hoch ist, so dass das Geld zwar da ist, aber nicht abgerufen werden kann... Aber Hauptsache die Rathäuser erglänzen in voller Schönheit und die Limousinen stehen den Abgeodneten zur Verfügung...unglaublich...
Die Politikverdrossenheit wächst bei mir zusehens...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023