Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
Re: Witze !?!
Der Depp hat seine Anlage "im Rahmen des finanziell Möglichen" ausgereizt und bereits "den Storm" verbessert, aber auf die Idee, die dämlichen Fenster hinter seinen Brüllern zu entschärfen, kam er noch nicht.
Die beste und effizienteste Möglichkeit wäre, eine Holzkugel durch die Scheibe zu schmeissen, das verhindert künftige Reflektionen...
Kugeldichweg!
Die beste und effizienteste Möglichkeit wäre, eine Holzkugel durch die Scheibe zu schmeissen, das verhindert künftige Reflektionen...
Kugeldichweg!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
So eine steht schon seit letztem Jahr im Wohnzimmer - den Klang verbessert sie nicht, aber die WohlfühlatmosphäreNubox481fan hat geschrieben:Ihr solltet mal Zieraffen ausprobieren, da geht wirklich der Punk ab - Quantenphysik sei Dank.
Viele Grüße
Thomas
-
- Star
Liegt bestimmt nur an der Aufstellung.tf11972 hat geschrieben:den Klang verbessert sie nicht
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das war auch mein erster Gedanke.Nubox481fan hat geschrieben:Liegt bestimmt nur an der Aufstellung.tf11972 hat geschrieben:den Klang verbessert sie nicht
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Vielleicht, sie steht ja auch ganz verschämt in der Ecke:Nubox481fan hat geschrieben:
Liegt bestimmt nur an der Aufstellung.
Viele Grüße
Thomas
-
- Star
Warum sind Männergehirne teurer als Frauengehirne?
Na ganz einfach, Frauengehirne sind gebraucht.
Na ganz einfach, Frauengehirne sind gebraucht.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Zur Abwechslung mal ein Video :
http://www.youtube.com/watch?v=bZOIFng7 ... r_embedded
------------------------------------------------------
Neues von Ikea
Kommt ein Arzt am Friedhof vorbei, da schnappt eine vergammelte Hand aus der Erde ihn ans Hosenbein und ruft:“Doktor, Doktor, haben Sie was gegen Würmer?”
-----------------
Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr??
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
-----------------
Ein Mann kommst in eine Software-Laden: “Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!” “Haben sie schon Windows 7 ausprobiert?”
-----------------
Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören.
Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows Vista.
-----------------
Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe Eier
Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!
-----------------
Kunde zum Anlageberater: “Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, daß die demnächst steigen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=bZOIFng7 ... r_embedded
Damit Du weißt, was damit passiert ist..........DoDo hat geschrieben:Verdammte Axt, mir wurde gestern Abend mein Fahrrad geklaut! Jaja, es war nicht nur ein Fahrrad. Es war mein Traumrad!
Neues von Ikea
Kommt ein Arzt am Friedhof vorbei, da schnappt eine vergammelte Hand aus der Erde ihn ans Hosenbein und ruft:“Doktor, Doktor, haben Sie was gegen Würmer?”
-----------------
Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr??
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
-----------------
Ein Mann kommst in eine Software-Laden: “Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!” “Haben sie schon Windows 7 ausprobiert?”
-----------------
Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören.
Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows Vista.
-----------------
Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe Eier
Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!
-----------------
Kunde zum Anlageberater: “Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, daß die demnächst steigen werden.
Ich kann auch hochdeutsch !