Wie sag ich immer, wenn ein Chef geht: Nix besseres kommt nicht nach. Und das stimmt auch. Nach dem Pierer ist wieder was schlechteres gekommen!!!Homernoid hat geschrieben:Und Kleinfeld, der Heuchler, gibt jetzt BenQ die alleinige Schuld.
Wenn ich nur einmal könnte....
Irgendwie erinnert mich das immer an das Barschel-Ehrenwort.
Dieses ganze Pack. Warum kommen solche Leute nicht in den Knast? OHNE wenn und aber!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gerade wollte ich die DVD Syriana gucken. Das Steelbook hatte ich Mitte Juli gekauft und versiegelt ins Regal gestellt. Jetzt reisse ich die Folie auf, öffne das Steelbook und: DIE DVD FEHLT!!!
So ein Mist. Ich hoffe, Amazon nimmt die noch zurück. Aber nach 2,5 Monaten ist das eher unwahrscheinlich. Demnächst werde ich alle DVDs sofort öffnen.
So ein Mist. Ich hoffe, Amazon nimmt die noch zurück. Aber nach 2,5 Monaten ist das eher unwahrscheinlich. Demnächst werde ich alle DVDs sofort öffnen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- alfnetwork
- Star
Das Buch bei Batman habe ich auch dabei. Es ist aber eine Art Rarität, da alle DVDs mit Buch nach kurzer Zeit (ein oder zwei Wochen) aus dem handel genommen wurden, das es glaube ich irgendeine Lizenzrechtliches Problem gab. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn es fehlen würde. Habe noch nie so richtig reingeguckt. Ich mag es aber, wenn so eine Einlage die DVD beschwert, denn Gewicht klingt ... äh.. ich meine fühlt sich gut an
Das Syriana Buch ist aber sehr informativ. Viele Bilder, noch mehr Text, über 50 Seiten. Sehr nett. Stehen Sachen über die Produktion und ähnliches drin. Habe es aber nur mal angelesen.
Gruß.
BTW, gibt es noch mehr Leute, die die Steelbooks richtig schön und wertig finden? Ich finde sie super und habe mittlerweile so 7 oder 8.
Das Syriana Buch ist aber sehr informativ. Viele Bilder, noch mehr Text, über 50 Seiten. Sehr nett. Stehen Sachen über die Produktion und ähnliches drin. Habe es aber nur mal angelesen.
Gruß.
BTW, gibt es noch mehr Leute, die die Steelbooks richtig schön und wertig finden? Ich finde sie super und habe mittlerweile so 7 oder 8.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich habe ja vor einigen Seiten erklärt, dass ich meine erste Ebayauktion mit nicht zahlungswilligem Käufer hatte/habe.
Gestern habe ich dann nach Ebay über das Problem informiert. Man muss/soll ja immer ein paar Tage Kulanz nach Mails etc. lassen, wenn der Käufer nicht antwortet. Bin mal gespannt was jetzt passiert, den Kerl sollte man am besten sofort SPERREN! Und ne dolle Bewertung kann der sich eh abschminken!
PS: Warum informiert mich niemand über die 100ste Seite dieses TOLLEN Threads, sowas könnte mich zur weißglut bringen
(Ist nur zur Rechtfertigung, um hier posten zu dürfen)
Gestern habe ich dann nach Ebay über das Problem informiert. Man muss/soll ja immer ein paar Tage Kulanz nach Mails etc. lassen, wenn der Käufer nicht antwortet. Bin mal gespannt was jetzt passiert, den Kerl sollte man am besten sofort SPERREN! Und ne dolle Bewertung kann der sich eh abschminken!
PS: Warum informiert mich niemand über die 100ste Seite dieses TOLLEN Threads, sowas könnte mich zur weißglut bringen
(Ist nur zur Rechtfertigung, um hier posten zu dürfen)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
JensII schrieb:
Gruß
Maugi
...stimmt, für die ersten 100 Seiten ist ein kleiner Tusch fällig...tatattaaaaaaaaaaa...es freut mich, dass mein Thread so gut angenommen wurde, die meisten Threads landen ja irgendwann in der Versenkung !PS: Warum informiert mich niemand über die 100ste Seite dieses TOLLEN Threads, sowas könnte mich zur weißglut bringen
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Ich sehe gerade, dass es bereits 997 Antworten gab, na dann gibt es ja wieder einen Grund zum Feiern...
..wobei mir nach der Meldung :
...unbegreiflich...unglaublich...fassungslos...Trauer.....
..wobei mir nach der Meldung :
...nun gar nicht mehr zum Feiern zumute istSchul-Massaker aus "Wut auf Gott"
Milchwagenfahrer tötet fünf Mädchen der Amischen-Religionsgemeinschaft / "Wie Hinrichtung"
...unbegreiflich...unglaublich...fassungslos...Trauer.....
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]