Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
So, vor zwei Stunden die Booster Impfung und auch schon direkt das Zertifikat für die CovPass App erhalten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Genau wie auch bei mir... das gültige Zertifikat ist schon das von heute
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
DAS geht ja gar nicht!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich trau mich ja gar nicht zu schreiben, aber mein jüngster bekommt seine erste Impfung am Samstag! Dann sind wir 2022 mit der Sache durch!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Warum traust Du Dich nicht, das zu schreiben? Unser beiden Jüngsten sind am 21.12. dran - und ich find's super, dass wir einen so frühen Termin bekommen haben. Da hat sich die Kinderäztin, die sich erst geweigert hat, dann doch tatsächlich aufgrund des Einwands meiner Frau noch einmal informiert und umentschieden. Das wiederum finde ich sehr beachtlich. Das hätte bestimmt nicht jede/r gemacht.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
…nu ist der Runzelrocker zum 2.Mal Opa geworden (passt hier absolut in den Thread), und niemand darf ins Khs., um Mutter und Kind zu besuchen (passt in den Negativthread)…ich verstehe ja, warum das so sein soll, aber ich finde das ziemlich bescheiden.
Eine Videotelefonie ist ja ganz nett, aber nicht dasselbe wie ein persönlicher Besuch
PS: War ne ganz enge Nummer mit Notkaiserschnitt, denn der Kleine hätte sich an der Nabelschnur beim natürlichen Geburtsvorgang fast stranguliert… Aber alles gut, Mama und Kind sind nun wohlauf
Gruß
Eine Videotelefonie ist ja ganz nett, aber nicht dasselbe wie ein persönlicher Besuch
PS: War ne ganz enge Nummer mit Notkaiserschnitt, denn der Kleine hätte sich an der Nabelschnur beim natürlichen Geburtsvorgang fast stranguliert… Aber alles gut, Mama und Kind sind nun wohlauf
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
herzlichen glückwunsch zum zweiten enkelkind. Zum glück ist es ja alles gut gegangen.
freu mich für dich. hoffe du siehst sie spätestens an Weihnachten!
freu mich für dich. hoffe du siehst sie spätestens an Weihnachten!
alles Gute und bleibt gesund!