Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar und sicherlich auch nicht das richtige signal an unsere gesellschaft
vor gericht zugeben das was was, nach dem prozeß das gegenteil behaupten ...
alles Gute und bleibt gesund!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Klar hast du recht, dass der CA das Bild verbessert, bloß habe ich bis jetzt beim Abspielen über Laptop nie einen Unterschied bemerkt.caine2011 hat geschrieben:hast du mal beim bild ausgang beide geräte auf eine bitgenaue wiedergabe gestellt?
der CA interlacet und spielt auch ansonsten mit dem bild rum und hübscht das auf
daher ist das schon ein wunder, dass HDMI ungleich HDMI sein soll
Ist das nicht häufig der Fall? Personen, die es sich leisten können, geben ein klein wenig ihres Reichtums ab und sind fortan unbescholtene Bürger unseres Staates - auch wenn das, was sie getan haben mögen, um in diese Lage zu kommen, vielen anderen Bundesbürgern sehr zweifelhaft oder gar unmoralisch vorkommt.mk_stgt hat geschrieben:auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar und sicherlich auch nicht das richtige signal an unsere gesellschaft
Schlimmer noch als das "Urteil" gegen ihn finde ich im Übrigen seine "Stellungnahme" via Facebook, in der er erklärt, dass es sich bei dem, was er dem Gericht gesagt hat, um kein Schuldeingeständnis handelt. Will er uns für dumm verkaufen?
Mal abgesehen davon, dass die Formulierung der "Aussage" sehr wahrscheinlich eh mit dem Gericht bis auf die letzte Silbe abgesprochen war...
Zuletzt geändert von root2 am Di 3. Mär 2015, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
1. Hm, hab jetzt noch keine Vergleich zu BD oder so gemacht.tf11972 hat geschrieben: [Ein paar Mankos habe ich auch schon festgestellt:
1. Die Bildqualität ist deutlich schlechter als beim Cambridge (kein Wunder)
2. Manche Fernsehaufnahmen in HD ruckeln
3. Hires-Audio rechnet das Kistchen runter auf 48 kHz (fällt aber im Gegensatz zum Bild nicht auf)
2. liegt evtl an der Internetverbindung? Hab VDSL mit min. 40MBit Download. Da ruckelt nix.
3. auch noch nicht getestet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Die Fernsehaufnahmen kommen aus dem Heimnetz. Daran kann das Ruckeln nicht liegen.
Außerdem habe ich heute festgestellt, dass auch Flacs von CD auf 48 kHz umgerechnet werden.
Außerdem habe ich heute festgestellt, dass auch Flacs von CD auf 48 kHz umgerechnet werden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Was hab ich heute gelesen: Hätte er Musik runtergeladen, wäre die Strafe weitaus höher ausgefallen.mk_stgt hat geschrieben:auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar
Der Kinderschutzbund will die 5.000 EUR im Übrigen nicht annehmen. Jetzt sucht das Gericht einen anderen Empfänger (mit Sachbezug) des Geldes.
ist ein rechtmäßiges urteil..was will man dazu sagen...mir fällt nichts ein, als das zu tolerieren, akzeptieren fällt da schon schwerer
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das erklär mal einem mit gesundem menschenverstand ...SaulG hat geschrieben: Was hab ich heute gelesen: Hätte er Musik runtergeladen, wäre die Strafe weitaus höher ausgefallen.
nachvollziehbarSaulG hat geschrieben: Der Kinderschutzbund will die 5.000 EUR im Übrigen nicht annehmen. Jetzt sucht das Gericht einen anderen Empfänger (mit Sachbezug) des Geldes.
korrekt, trägt aber nicht zum rechtsempfinden und zur akzeptanz in unserer gesellschaft beicaine2011 hat geschrieben:ist ein rechtmäßiges urteil..was will man dazu sagen...mir fällt nichts ein, als das zu tolerieren, akzeptieren fällt da schon schwerer
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
FLACs usw. wird direkt auf den AVR gestreamt. Nix Umweg über das Fire TV oder anderes. Aber du hast ja keinen AVR.tf11972 hat geschrieben:Die Fernsehaufnahmen kommen aus dem Heimnetz. Daran kann das Ruckeln nicht liegen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs