Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar und sicherlich auch nicht das richtige signal an unsere gesellschaft

vor gericht zugeben das was was, nach dem prozeß das gegenteil behaupten ...
alles Gute und bleibt gesund!
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

caine2011 hat geschrieben:hast du mal beim bild ausgang beide geräte auf eine bitgenaue wiedergabe gestellt?
der CA interlacet und spielt auch ansonsten mit dem bild rum und hübscht das auf

daher ist das schon ein wunder, dass HDMI ungleich HDMI sein soll
Klar hast du recht, dass der CA das Bild verbessert, bloß habe ich bis jetzt beim Abspielen über Laptop nie einen Unterschied bemerkt.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
root2
Star
Star

Beitrag von root2 »

mk_stgt hat geschrieben:auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar und sicherlich auch nicht das richtige signal an unsere gesellschaft

vor gericht zugeben das was was, nach dem prozeß das gegenteil behaupten ...
Ist das nicht häufig der Fall? Personen, die es sich leisten können, geben ein klein wenig ihres Reichtums ab und sind fortan unbescholtene Bürger unseres Staates - auch wenn das, was sie getan haben mögen, um in diese Lage zu kommen, vielen anderen Bundesbürgern sehr zweifelhaft oder gar unmoralisch vorkommt.

Schlimmer noch als das "Urteil" gegen ihn finde ich im Übrigen seine "Stellungnahme" via Facebook, in der er erklärt, dass es sich bei dem, was er dem Gericht gesagt hat, um kein Schuldeingeständnis handelt. Will er uns für dumm verkaufen? :sweat:

Mal abgesehen davon, dass die Formulierung der "Aussage" sehr wahrscheinlich eh mit dem Gericht bis auf die letzte Silbe abgesprochen war...
Zuletzt geändert von root2 am Di 3. Mär 2015, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja da fehlen einem echt die worte. und so was war mal volksvertreter!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

tf11972 hat geschrieben: [Ein paar Mankos habe ich auch schon festgestellt:

1. Die Bildqualität ist deutlich schlechter als beim Cambridge (kein Wunder)
2. Manche Fernsehaufnahmen in HD ruckeln
3. Hires-Audio rechnet das Kistchen runter auf 48 kHz (fällt aber im Gegensatz zum Bild nicht auf)
1. Hm, hab jetzt noch keine Vergleich zu BD oder so gemacht.
2. liegt evtl an der Internetverbindung? Hab VDSL mit min. 40MBit Download. Da ruckelt nix.
3. auch noch nicht getestet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Die Fernsehaufnahmen kommen aus dem Heimnetz. Daran kann das Ruckeln nicht liegen.

Außerdem habe ich heute festgestellt, dass auch Flacs von CD auf 48 kHz umgerechnet werden. :evil:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

mk_stgt hat geschrieben:auch wenn es vielleicht gem. der aktuell gültigen rechtssprechung ist. das "urteil" gegen s. edathy ist für mich in keinster weise nachvollziehbar
Was hab ich heute gelesen: Hätte er Musik runtergeladen, wäre die Strafe weitaus höher ausgefallen.

Der Kinderschutzbund will die 5.000 EUR im Übrigen nicht annehmen. Jetzt sucht das Gericht einen anderen Empfänger (mit Sachbezug) des Geldes.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ist ein rechtmäßiges urteil..was will man dazu sagen...mir fällt nichts ein, als das zu tolerieren, akzeptieren fällt da schon schwerer
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

SaulG hat geschrieben: Was hab ich heute gelesen: Hätte er Musik runtergeladen, wäre die Strafe weitaus höher ausgefallen.
das erklär mal einem mit gesundem menschenverstand ...
SaulG hat geschrieben: Der Kinderschutzbund will die 5.000 EUR im Übrigen nicht annehmen. Jetzt sucht das Gericht einen anderen Empfänger (mit Sachbezug) des Geldes.
nachvollziehbar

caine2011 hat geschrieben:ist ein rechtmäßiges urteil..was will man dazu sagen...mir fällt nichts ein, als das zu tolerieren, akzeptieren fällt da schon schwerer
korrekt, trägt aber nicht zum rechtsempfinden und zur akzeptanz in unserer gesellschaft bei
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

tf11972 hat geschrieben:Die Fernsehaufnahmen kommen aus dem Heimnetz. Daran kann das Ruckeln nicht liegen.

Außerdem habe ich heute festgestellt, dass auch Flacs von CD auf 48 kHz umgerechnet werden. :evil:
FLACs usw. wird direkt auf den AVR gestreamt. Nix Umweg über das Fire TV oder anderes. Aber du hast ja keinen AVR.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten