Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
David 09 hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 17:13
wenn er anfängt zu meutern, können wir einfach wieder gehen und wenn der Zwerg mal bei uns ist, wir können den kleinen „Hosenscheißer“ ja wieder zurückgeben
Es geht nichts über einen guten Plan
Ich freue mich für Euch und das ihr ein besonderes Weihnachtsfest haben dürft
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Kinder sind was tolles, klar auch nervig und aufreibend, aber die Essenz des Lebens.
Die Entwicklung eines Kindes zu beobachten, ist die aufregendeste Sache der Welt.
Mein Kind ist gerade in der Phase, wo Papa alt ist und blöde Musik hört, wobei ich echt modernen Kram höre. Ich dachte ja immer, die Abgrenzung fängt mit der Pubertät erst an, aber vergiss es. Die sind heute noch früher dran.
@David 09
Ich hoffe auch noch Opa zu werden, aber wir sind spät dran.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Habe jetzt einen Booster-Termin mit Moderna am 28.12. Werde mich dann durch alle drei Impfstoffe "durchpropiert" haben.
Was leider mal wieder nicht passt in Sachsen ist die miese IT-Infrastruktur. Seit die STIKO drei Monate nach der Zweitimpfung empfohlen hat und Sachsen sofort erwidert hat dass sich jedermann auch in Sachsen nun bereits nach drei Monaten boostern lassen kann, lässt die Registrierungsseite nach wie vor nur Impfungen zu, wenn die Zweitimpfung sechs Monate in der Vergangenheit liegt. Somit muss man die Seite austricksen und als Datum das der Erstimpfung eingeben, um überhaupt Termine sehen zu können.
JensII hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:28
Ich bin gestern Abend Vater geworden,
Der kleine Henk hat mir 50cm und 2550g das Licht der Welt erblickt
Glückwunsch. Viel Spaß und Freude.
2,5Kg? Leichtgewicht oder?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
David 09 hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 16:45
Heute ist der kleine neue Erdenbürger nebst Mama zuhause eingetroffen…wat hat der andauernd für einen Hunger…
Eins süßer kleiner Fratz, jetzt heißt es erst einmal, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen. Mal schauen, wie die erste Nacht wird
Gruß
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Freundin samt Baby weilen noch im KH ....
JensII hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:28
Ich bin gestern Abend Vater geworden,
Der kleine Henk hat mir 50cm und 2550g das Licht der Welt erblickt