Seite 1 von 2
Frage zu Bestellvorgang
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 02:35
von MrYeti
Erstmal hallo
Ich habe mich überzeugen lassen und vor ein paar Tagen die nuBoxen 360 bestellt.
Seit dem habe ich jedoch noch nicht eine einzige Email von Nubert erhalten (keine autom. Bestellbestätigung etc.).
Ich habe nachgelesen, dass die Boxen frühestens Ende dieser Woche lieferbar sein sollen,
aber müsste ich nicht trotzdem eine Bestellbestätigung etc. erhalten haben?
Soll ich die Bestellung erneut auf geben oder was meint ihr?
Wie läuft die Bestellung bzw. der Versand bei Nubert ab?
Für Antworten wäre ich dankbar

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 06:02
von Christof
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 07:36
von Kat-CeDe
Hi,
bei meinen letzten 2 Internetbestellung bekam ich eine Bestätigung per E-Mail und bei einer Lieferzeit kam 2 Tage später ein Brief mit dem veraussichtlichen Termin der dann auch genau eingehalten wurde. Bei meiner Telefonbestellung (war die 1.) kam keine Bestätigung das aber vermutlich weil meine E-Mailadresse falsch rübergekommen war und noch nicht in der Datenbank stand.
cu B.
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 07:46
von boddeker
Moin,
ich hab auch schon mal
keine Bestätigung per mail erhalten und trotzdem ist die Lieferung klar gegangen. Ich kann auch nur empfehlen im Zweifel kurz bei der Hotline anzurufen

.
Grüsse Markus
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 07:51
von Elemental
Ich habe bis jetzt 2 mal per Internet bestellt, beide male keine Bestätigung bekommen, aber die Lieferung kam trotzdem.
Also einfach bei der Hotline nchfragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst!
mfG
Elemental
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 08:56
von Dueren
Das war schon so oft Thema hier das Nubert selten Bestätigungen schickt. Ich habe auch keine bekommen.
Einfach die Hotline anrufen, das ist sicherer wenn auch damit nicht protokolliert.

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 13:17
von SiMMenS
? Gibts keine automatische Bestellbestätigung? Kam mir jedenfalls schon immer so vor ... also mindestens eine E-Mail pro Bestellung war schon drin
@MrYeti: Bist du aus Österreich?
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 14:42
von AJM
mal kommt eine und mal kommt keine...also....???? Hotline und dann weißt du genau, was sache ist.
Verfasst: Do 7. Apr 2005, 00:08
von MrYeti
Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten
Meine Frage hat sich heute morgen von selbst beantwortet.
Hab ganz schön doof geguckt als mir der Postbote neben dem neuen Reciever plötzlich noch einen großen Karton von Nubert entgegen gestreckt hatte ^^
Mit so einem schnellen Versand hätte ich wirklich nicht gerechnet, Respekt

Verfasst: So 10. Apr 2005, 23:44
von Dueren
MrYeti hat geschrieben:Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten
Meine Frage hat sich heute morgen von selbst beantwortet.
Hab ganz schön doof geguckt als mir der Postbote neben dem neuen Reciever plötzlich noch einen großen Karton von Nubert entgegen gestreckt hatte ^^
Mit so einem schnellen Versand hätte ich wirklich nicht gerechnet, Respekt

und...wie sind die ersten Eindrücke?