Seite 1 von 2
Wann und wie habt ihr mal so richtig Schwein gehabt ?
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:23
von Christof
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:36
von Maugi
Schöner Thread Christof
Watt soll ich sagen, wieviel Schwein verträgt ein Mensch ? Zwei Haxen und drei Nackenkoteletts ?
Der mußte sein
-------------------------
Natürlich die Kinder und die 2 Meerschweinchen (die waren ja umsonst) !
Gruß
vom Maugi
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:36
von *-chipmunk-*
hi,
ich hab so richtig schwein gehabt, dass mein leben so verlaufen ist, wie es verlaufen ist.
daran waren etliche leute beteiligt, denen ich ewig dankbar dafür bin.
gruß chip
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:40
von Caisa
Tja, da gibt es eigentlich sehr sehr viele Erlebnisse, wo man das sagen kann!
Bei mir sind es auch viel zu viele um alle aufzuzählen, aber
1.) hab ich viel "Schwein" gehabt, das ich meine Freundin kennengelern habe...Hab eigentlich nur mit ihr gequatscht, weil mein Freund auf ihre Freundin "stand"!
2.) als ich 4 Jahre alt war und meine Familie inkl. Großeltern mit mir nach Dänemark in den Urlaub gefahren sind hätte es mich fast bei Windstärke 10 über Bord der Fähre gepustet, mein Opa konnt mich im letzten Moment als ich schon quasi abgehoben hatte an der Jacke greifen! Wäre ich damals über Bord gegangen ist es sehr fraglich ob ich das überlebt hätte!
Aber so wie Chip schon sagt, es gibt zu viele Begebenheiten und ich bin froh darüber wie bisher mein Leben gelaufern ist! Daran sind natürlich sehr viele Menschen beteiligt, u.a. meine großartige Familie wofür ich sehr dankbar bin!
Gruß Caisa
PS. Mein Opa sagt immer, man kann zum lieben Gott auch Schwein sagen....!
Wieso muss ich jetzt an Physh denken?
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:43
von JensII
Schwein gehabt, dass ich als "2te Wahl" wegen vielen Absagen noch zum meinem Ex-Arbeitgeber gekommen bin und da meine Ausbildung machen durfte! Habe dann als Bester der Firma in dem Jahr abgeschnitten
Und sonst währe auch meine Zukunftsplanung mit Techniker usw nie so gelaufen. Dadurch, dass ich nicht weit zur Arbeit fahren muss(te) habe ich erst spät ein Auto bekommen und konnte so Geld sparen, was ich bald zum Überleben in der Vollzeitschule nutzen muss/darf/kann.
Ich habe Glück gehabt, dass mein Vater nach dem Kauf seines Amps (kurz nach mir) nen Sub wollte und ich ihm dann nen miesen Nubert-Ausdruck zeigte. (War nur die Preistabelle mit kleinskizze der Box) und wir daraufhin zu guten tollen (usw...) Nubis kamen und mich der NuVirus infizierte.
Ich glaube übrigens, dass der NuVirus die einzige Krankheit ist, die was taugt
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 19:12
von Christof
Verfasst: Fr 8. Apr 2005, 19:36
von Christof
Verfasst: Sa 9. Apr 2005, 03:38
von Amperlite
Wow, das stimmt wirklich nachdenklich.
Jetzt hast du mich zum grübeln angestiftet, in wievielen Situationen ich mein noch relativ junges Leben hätte verlieren können. So 2-3 Momente gab es da bestimmt, unbewusst eher mehr.
Verfasst: Sa 9. Apr 2005, 13:17
von alfnetwork
Hallo!
Der Beitrag von Christof ist natürlich heftig. Ich habe hier auch eine kleine Geschichte, sogar mit Nubert-Bezug:
Vor ein paar Wochen, Anfang März war ich mit meiner Freundin bei Nubert in Schwäbisch-Gmünd. Wir haben uns durch die Waves und Lines gehört. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon den CS-40 und will langfristig auch meine Standboxen gegen gegen 120 oder 125 austauschen. Ich wollte also rausfinden, welche der beiden mir besser gefällt. Es war nach ein oder 2 Stunden hören klar, dass es die 120er werden sollte. Ich lag also mit meinem CS-40 schon richtig.
Die großen sollen aber erst in 1 Jahr folgen. Ein weiterer Grund für die Fahrt nach SG war, meine Rears zu erneuern. Da ich wohl eher der Liner bin, war die logische Konsequenz, ein paar Nuline 30 mitzunehmen (buche). Da standen dann auch welche in der Schnäppchenecke. Hmm, ca. 40 pro Box weniger, als 1. Wahl. Irgendwie habe ich mich dann aber doch durchgerungen, den Normalpreis für die 30er zu zahlen und somit das Modell 2005 zu haben. Als wir an dem Freitag Abend dann vor dem Geschäft die Boxen ins Auto einluden, kam eine SMS auf mein Handy. Eine neue Nachricht auf der mailbox. Ok, mal angerufen. Da hatte ich dann die Personalerin des Unternehmens drauf, wo ich bis Ende Februar mein Praxissemester gemacht habe. Sie bestätige mir, dass das Unternehmen großes Interesse hättte, mich ab Februar oder März 2006 einzustellen. Ich bin also 23 und weiss 1 Jahr vor Ende des Studiums, wo ich dann bald wohnen und arbeiten werde. Ich finds klasse. In dem Moment waren mir die 80 Mehrpreis für die 1. Wahl Lautsprecher herzlich egal.
Somit behalte ich meinen Besuch bei Nubert in sehr guter Erinnerung. Wir sind dann erst mal ne Flasche Sekt kaufen gegangen....
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Kohler für die gute Beratung.
Verfasst: So 10. Apr 2005, 11:25
von sir buffy
Morgähn
Tja, bei mir war das wohl als ich vor anderthalb Jahren meinen Dienstwagen auf der Autobahn zerlegt habe. Ist nicht gut, bei Vollgas das Getriebe zu verlieren.
Passiert ist zum Glück nicht viel. Mein linker Arm ist nicht mehr ganz so hübsch wie zuvor und mein Arbeitgeber mußte rund 250000 Euro investieren, um mir ein neues Gefährt zur Verfügung zu stellen.
Bei den Leuten, die dadurch etwas Zeit durch den Stau verloren haben, möchte ich mich hiermit nachträglich entschuldigen.
Also Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.