Abgewimmelt - Wie man am besten Telefonnerver abwimmelt
Verfasst: Di 7. Jun 2005, 19:05
Gerad rief mich ne Tussi an, sie wäre vom "bla bla bla" Verein und müsste "bla bla bla" von mir wissen.
Ich nicht ganz dumm rieche gleich den Speck oder war es der Braten? als sie anfängt zu fragen ob ich denn arbeiten würde...
Ich frage höflich nach wo sie meine Tel.nummer her hat, sie "von einer Empfehlung, von einem Kunden".
Bööööser Fehler Nummer 1.
Ich natürlich "von welchem Kunden". Sie daraufhin "... wisse sie nicht"
Bööööser Fehler Nummer 2.
Ich wieder "von welchem Kunden". Sie weiter "... wisse sie nicht, er wurde ihr zugewiesen"
Bööööser Fehler Nummer 3
Ich weiter im Text "... ganz schön traurig was?" Sie weiter "... warum traurig?"
Bööööser Fehler Nummer 4
Ich wieder "Weil sie mir nicht sagen können, welcher Kunde mich empfohlen hat"
Nun war die Gute ganz perplex und wiederholte sich ein paar mal. Dann meinte SIE nur
"Ich muss sie ja nicht anrufen...ist mir auch egal" weil ich meinte "ob sie nicht verstehe, warum ich es traurig finde"
Dann legte sie ganz entnervt auf.
Hehe. Manche Hühner meinen echt, mit ner netten Stimme kommen sie weiter bei mir.
Aber nicht umsonst habe ich genug Telefonerfahrung um solche Hühner abblitzen zu lassen.
Sie wird wohl nie wieder von dem Verein anrufen...
P.S. SO verwirrt man Anrufer(innen) von irgendwelchen sinnlosen Vereinen.
Nur leider habe ich die "Was haben sie gerade untenrum an"-Masche nicht bringen können, die Dame war sichtlich
erregt und hat leider viel zu früh aufgelegt.
Was schade ist, mittlerweile kommen ja nur noch diese doofen "Sonntags-morgens-Automaten-Stimmen"-Anrufe.
Ich nicht ganz dumm rieche gleich den Speck oder war es der Braten? als sie anfängt zu fragen ob ich denn arbeiten würde...
Ich frage höflich nach wo sie meine Tel.nummer her hat, sie "von einer Empfehlung, von einem Kunden".
Bööööser Fehler Nummer 1.
Ich natürlich "von welchem Kunden". Sie daraufhin "... wisse sie nicht"
Bööööser Fehler Nummer 2.
Ich wieder "von welchem Kunden". Sie weiter "... wisse sie nicht, er wurde ihr zugewiesen"
Bööööser Fehler Nummer 3
Ich weiter im Text "... ganz schön traurig was?" Sie weiter "... warum traurig?"
Bööööser Fehler Nummer 4
Ich wieder "Weil sie mir nicht sagen können, welcher Kunde mich empfohlen hat"
Nun war die Gute ganz perplex und wiederholte sich ein paar mal. Dann meinte SIE nur
"Ich muss sie ja nicht anrufen...ist mir auch egal" weil ich meinte "ob sie nicht verstehe, warum ich es traurig finde"
Dann legte sie ganz entnervt auf.
Hehe. Manche Hühner meinen echt, mit ner netten Stimme kommen sie weiter bei mir.
Aber nicht umsonst habe ich genug Telefonerfahrung um solche Hühner abblitzen zu lassen.
Sie wird wohl nie wieder von dem Verein anrufen...
P.S. SO verwirrt man Anrufer(innen) von irgendwelchen sinnlosen Vereinen.
Nur leider habe ich die "Was haben sie gerade untenrum an"-Masche nicht bringen können, die Dame war sichtlich
erregt und hat leider viel zu früh aufgelegt.
Was schade ist, mittlerweile kommen ja nur noch diese doofen "Sonntags-morgens-Automaten-Stimmen"-Anrufe.