Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - STAR WARS: REVENGE OF THE SITH
DVD - STAR WARS: REVENGE OF THE SITH
Hallo,
da ja die DVD heute in einer Woche erscheinen wird und es wohl so gut wie keine Muster an die Verlage und div. Webseiten gegeben hat, verwundert es mich doch über ein erstes Review gestolpert zu sein:
http://www.hometheaterforum.com/htforum ... did=243957
Bin ja mal gespannt, ob die DVD vielleicht schon am Samstag im Briefkasten liegt
Gruss
Bo.
da ja die DVD heute in einer Woche erscheinen wird und es wohl so gut wie keine Muster an die Verlage und div. Webseiten gegeben hat, verwundert es mich doch über ein erstes Review gestolpert zu sein:
Bin ja mal gespannt, ob die DVD vielleicht schon am Samstag im Briefkasten liegt
Gruss
Bo.
Re: DVD - STAR WARS: REVENGE OF THE SITH
auch diesen link gesehen?bofrost03 hat geschrieben:da ja die DVD heute in einer Woche erscheinen wird und es wohl so gut wie keine Muster an die Verlage und div. Webseiten gegeben hat, verwundert es mich doch über ein erstes Review gestolpert zu sein:
http://photobucket.com/albums/v485/Timobi/
viel glück wünsch ich dir!Bin ja mal gespannt, ob die DVD vielleicht schon am Samstag im Briefkasten liegt
Gruß Luke ... Äh und möge die macht mit dir sein... [/quote]
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Du wirst doch nicht .... Rolling Eyes
.. die DVD aus der Videothek ausgeliehen haben?
Doch
Ich wollte den Film einfach mal auf Englisch sehen. Wenn die DVD günstiger wird kauf ich sie mir, da mir 25 Euro für den Film einfach zuviel sind.
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
- J.SP
- Profi
Hallo zusammen!
Ich entschuldige mich im Voraus für das OT...
Da ich keine der neuen Star Wars Verfilmungen in unserer Sammlung habe, vor allem dadurch begründet, dass ich auf eine Sammlerbox der EP I-III warte, wollte ich hier 'mal kurz anfragen, ob ihr Infos bezüglich einer solchen BOX habt. Wird sie kommen? Wann wird sie kommen?
LG-J.SP
Ich entschuldige mich im Voraus für das OT...
Da ich keine der neuen Star Wars Verfilmungen in unserer Sammlung habe, vor allem dadurch begründet, dass ich auf eine Sammlerbox der EP I-III warte, wollte ich hier 'mal kurz anfragen, ob ihr Infos bezüglich einer solchen BOX habt. Wird sie kommen? Wann wird sie kommen?
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Hallo J.SP,
ist doch nicht offtopic, es geht ja um StarWars DVD's. Ich habe noch nichts konkretes gelesen, aber ich bin mir mehr als sicher das eine solche Box kommt. In einem Interview ist von einer HDTV Box 2007 die Rede, aber wie gesagt, da handelt es sich nur um ein Interview, also wenig verlässlich.
Sobald ich was dazu finde, lasse ich es Dich wissen.
Gruss
Bo.
PS: Es gibt ja wohl schon einige Glückspilze die die DVD gekauft haben, zumindest rücken einige Laden die DVD auf Nachfrage raus.
ist doch nicht offtopic, es geht ja um StarWars DVD's. Ich habe noch nichts konkretes gelesen, aber ich bin mir mehr als sicher das eine solche Box kommt. In einem Interview ist von einer HDTV Box 2007 die Rede, aber wie gesagt, da handelt es sich nur um ein Interview, also wenig verlässlich.
Sobald ich was dazu finde, lasse ich es Dich wissen.
Gruss
Bo.
PS: Es gibt ja wohl schon einige Glückspilze die die DVD gekauft haben, zumindest rücken einige Laden die DVD auf Nachfrage raus.
Hehe, ich warte auch darauf! *lechz*J.SP hat geschrieben: Da ich keine der neuen Star Wars Verfilmungen in unserer Sammlung habe, vor allem dadurch begründet, dass ich auf eine Sammlerbox der EP I-III warte, wollte ich hier 'mal kurz anfragen, ob ihr Infos bezüglich einer solchen BOX habt. Wird sie kommen? Wann wird sie kommen?
Die neuen Episoden sind mir nebenbei mit 20-25 EUR auch einfach zu teuer!
Eine Sammelbox für 45 EUR - so wie die Box Episode IV-VI - das lasse ich mir gefallen
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
- J.SP
- Profi
Hallo bofrost,
danke für die Infos!
Ob ich so lange warten kann...
Hoffe, dass sich das Interview tatsächlich als wenig verlässlich herausstellt...
@stv:
Warten kann so fies sein
LG-J.SP
danke für die Infos!
2007In einem Interview ist von einer HDTV Box 2007 die Rede, aber wie gesagt, da handelt es sich nur um ein Interview, also wenig verlässlich.
Ob ich so lange warten kann...
Hoffe, dass sich das Interview tatsächlich als wenig verlässlich herausstellt...
@stv:
Habe sie auch schon für 16,99 (Mediamarkt) gesehen. Zumindest EP I. War schon fast so weit, zuzugreifen, aber da ich bei einer Box immer mit ordentlich Bonusmaterial rechne, würde ich mich später vermutlich ärgern.Die neuen Episoden sind mir nebenbei mit 20-25 EUR auch einfach zu teuer!
Warten kann so fies sein
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122