Seite 1 von 1

Nuline und Nubox ???

Verfasst: So 12. Jan 2003, 21:13
von Royalblue
Hallo,

nachdem ich nun restlos begeisterter Besitzer von 2 Nuboxen bin muss nun so schnell wie möglich ein Center her - aus Platzgründen würde ich hier gern den kompakten Nuline CS- 150 verwenden, so brauche ich keine großen Umbauarbeiten vornehmen.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination dieser beiden Serien im Surroundbereich - gerade vorne (Im Rearbereich sicherlich eher unkritisch)

Verfasst: Do 16. Jan 2003, 18:00
von Benutzername
hallo Royalblue
ich würde lieber einen gleichklingendes Produkt bevorzugen, also den cs-330. Du könntest vielleicht mal die Hotline befragen oder anmailen, weil ich kaum denke, dass es in diesem Forum einen user gibt, der diese Kombination sein eigen nennt.

Gruß,
newbie Andi

CS-150 mit Nubox 310

Verfasst: Fr 31. Jan 2003, 12:09
von Gandalf
Hallo Royalblue,

habe mir Ende Dezember zu den Nubox 310 den Center CS-150 Gekauft und bin restlos begeistert :D .Die etwas andere Optik stört mich nicht,der Klang war entscheidend. :lol:
Auch wollte ich nicht so eine riesige Kiste über dem TV haben,da unter dem Fernseher kein Platz ist(steht auf einer Kommode).Bis jetzt habe ich es nicht bereut.

Probiers einfach mal aus,kannst ja vier Wochen Probehören......


Gruss aus Pforzheim

Verfasst: Fr 31. Jan 2003, 21:55
von Royalblue
Also schonmal vielen Dank für die doch recht unterschiedlichen Antworten.

Ich werde wohl noch mal die Hotline befragen und dann 4 Wochen Probehören !!

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 11:14
von mr.black
Also ich spreche aus Erfahrung. Habe die Kombination nuLine CS-150, nuBox 390,
RS-3, die Kobi harmoniert hervorragend. Sehr sehr empfehlenswert :D

Mr.Black 8)