Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator kennt keine Gnade

Hier dreht es sich um (fast) alles...
eyeball
Star
Star

Terminator kennt keine Gnade

Beitrag von eyeball »

In wenigen Minuten wird Tookie Williams hingerichtet, weil Terminator Schwarzenegger keine Gnade kennt :twisted:
Ich überlege ernsthaft, meine ganzen Schwarzenegger DVDs zu verbrennen.
Die Todesstrafe ist einer zivilisierten Gesellschaft absolut unwürdig, zumal die Schuld in diesem Falle nicht einwandfrei bewiesen ist. Zudem finde ich es absolut menschenverachtend, einen Gefangenen 24 Jahre in der Todeszelle schmoren zu lassen, ihm die Chance zu geben sich zu ändern und ihm dann die lange Nase zu zeigen. Schwarzenegger hätte hier, zumal kurz vor Weihnachten, Gnade walten lassen können.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ich finds schlimm. Und werde meine Meinung, dass Arnie wohl doch ganz intelligent ist, revidieren müssen. Er hätte ein Signal setzen können, welches auch Otto-Normal-Amerikaner erreicht hätte. Er hat diese Chance vertan. Er ist ein feiges Arschloch!

Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ich weiss nicht, ob Stanley Williams tatsächlich vier Menschen ermordet hat. Fakt ist jedoch, dass er sich während seiner Haftzeit sehr darum bemüht hat, anderen Menschen den richtigen Weg zu zeigen. Es ist also ein völlig falsches Signal, diesen Menschen nun zu töten. (Wobei die Todesstrafe generell mehr als nur fragwürdig ist.)

Als sehr pervers empfinde ich auch die Tatsache, dass bereits 1981 ein Todesurteil verhängt wurde. Williams musste also 24 Jahre in ständiger Angst leben. Wenn das nicht bereits Strafe genug war, dann weiss ich es auch nicht.

Arnold, mir graut vor dir! :cry:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Kat-CeDe
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
er scheint einfach nur populistisch zu entscheiden. Die Mehrheit der Amis war wohl dafür und da sein Holywood-Stern anscheinend am erlöschen ist hat er wohl diese Entscheidung getroffen.
Ich finde es auch ein ganz falsches Zeichen. Hätte der Mensch eine seiner, ich glaube es waren Friedensnobelpreis, Nominierungen duchbekommen hätten sie es wohl kaum gemacht.

cu B.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich bin generell gegen die Todesstrafe. Aber es könnte jetzt in diesem Fall sein, das sich Arnie der Mehrheit beugt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Irgendwie sind die Amis für mich nicht mehr ganz bei Sinnen. Todesstrafe, Terrorbekämpfung, Angriff auf irgendwelche Länder (Irak usw.), die sie zuvor unterstützt haben. Meiner Meinung nach gehören die Amerikaner an den Pranger gestellt und boykottiert!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

@mcBrandy

So hat man halt doppelt Geld verdient!
Zuerst mit der Waffen- Industrie und dann... Ihr wisst schon!

Aber um auf die Todesstrafe zurück zu kommen. Ich weiß nicht bei diesem Fall ist sie mit sicherheit nicht gerechtfertigt!

Aber bei anderen Dingen!
Bei uns im Dorf fährt in letzter Zeit angeblich einer herum und fragt, kleine Kindergarten- und Schul- Kinder,
ob er sie nicht nach Hause fahren soll/kann!!!! 8O :evil:
Bei solchen Leuten da geht mir einfach das Messer im S... auf!
Sorry aber das musste sein! :roll:

Gruß Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. "Es ist Showtime" Arnold, was? :roll:

@bassy
Was denn nun? Angeblich oder wirklich?
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

bassy hat geschrieben:Bei uns im Dorf fährt in letzter Zeit angeblich einer herum und fragt, kleine Kindergarten- und Schul- Kinder, ob er sie nicht nach Hause fahren soll/kann!!!! 8O :evil:
Bei solchen Leuten da geht mir einfach das Messer im S... auf!
Auch, wenn man solche Gefühle verstehen kann - Rache oder Selbstjustiz sind keine Lösung. So jemand gehört eingesperrt und therapiert aber nicht umgebracht. Sonst sind wir ganz schnell wieder im Wilden Westen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Frente hat geschrieben:Und werde meine Meinung, dass Arnie wohl doch ganz intelligent ist, revidieren müssen.
Immerhin ist er intelligent genug, um zu wissen, wie er seine Wähler bei der Stange hält.
Frente hat geschrieben:Er hätte ein Signal setzen können, welches auch Otto-Normal-Amerikaner erreicht hätte.
Genau das glaube ich nicht!
Mit diesem Signal hätte er bestenfalls uns erreichen können.
Für Amerikaner ist Töten etwas ganz normales - sowohl für die Bösen als auch für die Guten... :roll:
Frente hat geschrieben:Er ist ein feiges Arschloch!
Ja, vermutlich hast Du da recht....
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Tookie wurde viermal fuer den Literatur-und Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Da frage ich mich wirklich, was man noch tun muss, um Reue, Umkehr und Veraenderung oeffentlich zu zeigen

Das ganze Strafsystem macht doch nur dann Sinn, wenn Leute sich verbessern koennen. Ich verstehe ein Gefaengnis immer noch als Besserungsinstitution, nicht als Wegsperr-Einrichtung.
Zuletzt geändert von Raggi am Di 13. Dez 2005, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten