Wenn in der Ecke noch relativ viel Platz ist und du nicht abartige Lautstärken fährst, denke ich kannst du das schon machen. Wird der Amp denn im Betrieb sehr warm?
Normalerweise sind Verstärker aber für den waagrechten Betrieb konstruiert. Im Boden ist ein Loch, über diesem stehen dann senkrecht die Kühlrippen und ober drüber ist wieder ein Loch im Deckel. Die Kühlrippen erwärmen sich, die warme Luft steigt hoch und wird nach oben durch die Öffnung abgegeben, von unten kommt die kalte Luft nach.
Wenn du den Amp senkrecht stellst, ist dieser Lüftungskanal waagrecht. Die warem Luft steigt nach oben und staut sich womöglich dort im Gehäuse, sofern dort keine Öffnungen vorhanden sind. Das tut eigentlich den Halbleitern dort nie wirklich gut. Also das Kühlungskonzept des Herstellers wird deutlich ineffektiver.
Beim sekrechtstellen würde ich auch die Seite mit dem schweren Trafo eher nach unten stellen. Ich hätte sonst Angst, daß sich die Bodenplatte verzieht, wenn er da Jahrelang auf der Oberseite herumhängt...
EDIT: ...wie es auch Gerald sagt!
Blöd ist hier tatsächlich nur, daß dann oben (bzw. rechts) überhaupt keine Löcher drinne sind. ->Hitzestaugefahr. Mein Amp wäre für diese Betriebsart daher vermutlich besser geeignet.
Wirklich "günstige" Punkte für die Lüfterbefestigung sehe ich keine. Eventuell zwei kleine Lüfter auf die Bodenöffnungen, die sich dann schnell drehen müßten um die Luft durchs Gehäuse durchzublasen. Wird nur eine sehr laute Angelegenheit.