Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SIMPSONS sollen abgesetzt werden!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
lordagmar
Semi
Semi

SIMPSONS sollen abgesetzt werden!

Beitrag von lordagmar »

Hallo,

kaum zu glauben, aber die Simpsons sollen von ProSieben weichen und Platz für eine Telenovela machen! :(
Hintergrundinfos und mehr gibts auf www.pro-simpsons.com

Bitte tragt euch auf die Liste dieser Seite ein, damit stimmt ihr dafür, dass die Simpsons nicht abgesetzt werden.

Bild

Aktuelle Infos findet man auch in meinem Forum von der heimkinopage.
Danke für die Unterstützung! :)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Die ganzen Folgen ab Staffel 4 sind eh nur noch Schrott!

Und die ersten Staffeln habe ich auf DVD. 8)
lordagmar
Semi
Semi

Beitrag von lordagmar »

Was? Ab Staffel 15 werden die Folgen wirklich langweilig, das gebe ich ja zu. Aber bis 14 finde ich wirklich alle super!
Gerrit
Semi
Semi

Beitrag von Gerrit »

da steht doch das weiterhin eine Folge kommen soll, was ja auch schon häufig so war. Die doppelte Simpsons Ladung empfand ich immer nur als Übergangslösung. Und es zwingt einen ja keiner dazu "Lotta in Love" zu gucken...

Auf meinem Fernsehsender würde übrigens den ganzen Tag South Park, Simpsons, Futurama (alles auf Englisch) und "gute" Musik kommen, aber leider habe ich keinen *g*

Gruß, Gerrit
NuWave 35 + ATM / Marantz PM 7200 / Harman-Kardon HD 970 / Teac T-BX 10 / 2x Behringer Ultra Q Pro / ESI Juli@ (Soundkarte)
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Dazu sage ich nur eins: WEG DAMIT

Bild
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

lordagmar hat geschrieben:Was? Ab Staffel 15 werden die Folgen wirklich langweilig, das gebe ich ja zu. Aber bis 14 finde ich wirklich alle super!
Nicht wirklich, da die Staffeln nach der 4. meist nur noch albern sind. Die ersten 3 / 4 Staffeln hatten dahingend meist ne gewisse Aussage bzw. man hat die einzelnen Charaktere so dargestellt, wie sie sein sollten.

Die alten Folgen
Homer = leicht trottelig aber familienliebend
Marge = Das Hausmütterchen
Bart = Der Rotzlöffel, ein wenig dusselig aber das Herz am rechten Fleck
Lisa = Die Naturliebhaberin und die emanzipierte "Frau"

Die ersten Staffeln beinhalten vor allem das Familienleben sowie der Zusammenhalt der Familie Simpsons. Die Folgen danach strotzen vor Fehlern und unlogischen "Zusammenhängen".

Neulich erst wieder ne neue Folge gesehen, von Granpa auf einmal wieder zuhause war. Wurde der nicht abgeschoben? :roll:
Der eigene Vater wird von Homer nicht mehr erkannt, Bart spricht ihn an, als wäre er ein Fremder etc.

Und ein Homer, der Blumen frisst ist halt nicht mehr glaubwürdig. :roll:

Alle Char.spezif. wurden später aufgelöst
So mimt Marge ne Polizistin. Lisa ist auf einmal gewalttätig, Homer auf einmal nur noch blöd und hohl.

Das passt alles nicht mehr.
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Also ich habs mir ja früher auch angesehen aber mittlerweile... :roll:
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Wozu gibts denn ORF ;) ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Simpsons ist wirklich schlecht geworden. Die gelben Männlein weg, neue Staffeln von "King of Queens" braucht das Land! Gibt's dafür auch schon eine Petition? ^^
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Conversus hat geschrieben:neue Staffeln von "King of Queens" braucht das Land! ^^
:lol:
Genau daran hatte ich vorhin auch gedacht.
Antworten