Seite 1 von 17

Thema: Werbung und gekaufte Medien

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 10:30
von Homernoid
Da habe ich mir doch endlich auch die audio gekauft um den Subwoofer Test komplett zu lesen. Was sehe ich dick und fett und gross in der Mitte?

Richtig. WERBUNG vom Madenapfel :!: :roll:
Natürlich "clever" getarnt als Testratgeber.
Ich meine, so langsam fällt es auf!

Daher sehe ich meine These als bewiesen an. So ziemlich alle Testmagazine etc. wurden gekauft vom Madenapfel. Kaum ein Magazin, was den ikotz nicht in den Himmel lobt. Auch sehe ich in diesem "Magazin". Je teurer das Produkt wird, umso besser ist es - logisch. Ich kaufe mir für lasche 3200! Euro n Apfel Docking Verstärker Teil. :roll:

@audio

Sorry. Für wie dumm haltet ihr eigentlich Eure Leserschaft?
Für mich ist dieses erneut ein Beweis, dass ihr ein gekauftes Printmedium seid!
Und NEIN, ich werde mir KEINEN Madenapfel holen :!:

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 11:09
von maks
Jaja

Und es geht weiter!
Aber es ist schon eine Frechheit wenn eine Firma Werbung macht, keine Frage.

Tja, ich freu mich weiter auf die neuen iBook aka Macbooks wenn sie denn kommen...;)

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 11:21
von Homernoid
Es geht nicht um generelle Werbung. Es geht um gekaufte Medien und um Zwangswerbung. ;)

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 11:53
von Graumantel
Moin!

Was für eine Sau..ei!
Da erdreistet sich eine Redaktion, die aktuelle iPod Euphorie zu nutzen und veröffentlicht in ihrer Zeitschrift eine Beilage mit allem möglichen sinnvollen/sinnfreien teuren/günstigen Schnickschnack rund um das "Kultprodukt".
Und zu allem Überfluß hat die kaufmännische Abteilung der Zeitschrift es gewagt, beim Hersteller des Produktes anzuklingeln. Und der hat tatsächlich 'ne Anzeige geschaltet. Man stelle sich das vor!
Also ich finde, man sollte alle mit Anzeigen werbenden Hersteller boykottieren... :roll:

Nachdenkliche Grüße,
Markus

PS: Vielleicht sollte ich noch ein paar Ironie-Smilies einfügen? Nur zur Sicherheit...

PPS: Vor ein paar Ausgaben hat die gleiche Zeitschrift einen "Ratgeber" für Kopfhörer beigelegt. Wahrscheinlich war auch das "Zwangswerbung"; der Redaktion aufgedrückt vom Verband der Kopfhörer-Produzenten... :roll:

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 11:57
von bony
Gähn!

Naja, man würde sich ja wundern, wenn du dich nicht von offensichtlicher iPod-Werbung verfolgt sähst und eine Verschwörung dahinter wittern würdest.

Da wundert mich schon eher, dass du beim jüngsten AreaDVD-Test mit der Empfehlung, zugunsten von schönen Kimber-Kabeln lieber auf einen Urlaub zu verzichten, so ruhig gehalten hast. Bild

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 11:57
von Homernoid
@grau Tja. Alles lustig, was?


Ist es nur leider nicht.

Also. Troll Dich :!: :roll:

Thema Kabel ist was anderes. Zumindest sehe ich nicht permanent aggressive Werbung von den Kabelherstellern.

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 12:00
von maks
Vielleicht sollte man für Homernoids "Thema" Threads ein neues Unterforum aufmachen:
"Verfolgungswahn und andere (Apple-) Allergien"

8)

*Stichelstichel* :twisted:

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 12:12
von Homernoid
ICH habe keinen Verfolgungswahn. Ich sehe hier Tatsachen vor meinen Augen. ;)

Re: Thema: Werbung und gekaufte Medien

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 12:21
von derheld
Homernoid hat geschrieben:Richtig. WERBUNG vom Madenapfel :!: :roll:
Natürlich "clever" getarnt als Testratgeber.
Ich meine, so langsam fällt es auf!
...
Und NEIN, ich werde mir KEINEN Madenapfel holen :!:
Du bist ja nur neidisch, weil Du Dir so was gutes nicht leisten kannst - und deinen Robotron LP Spieler nicht immer mitnehmen kannst :twisted:

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 12:59
von Graumantel
Tach!
homernoid hat geschrieben: @grau Tja. Alles lustig, was?
Nein, nix lustig. Eher paranoid.
Also. Troll dich. :!: :roll:
Keine Ahnung, warum ich mich trollen soll.
Ich finde deinem Eingangspost deutlich trolliger/drolliger als meinen.

Grüße,
Markus